Serienraten
Forumsregeln
Hier findest du das FAQ zu den Forenspielen.
Hier findest du das FAQ zu den Forenspielen.
meinst du vielleicht "die verlorene welt"?
oder im reich der dinosauerier (??). in dieser serie ging es um eine familie, die durch ein erdbeben in eine andere welt gerutscht ist, in die welt der dinosauerier. da gibt es einen vater, eine tochter und einen sohn.
oder du meinst den trickfilm, wo die familie eine schlauchbootfahrt gemacht hat und dann von einem strudel in die welt der dinos gebracht wurde...
oder im reich der dinosauerier (??). in dieser serie ging es um eine familie, die durch ein erdbeben in eine andere welt gerutscht ist, in die welt der dinosauerier. da gibt es einen vater, eine tochter und einen sohn.
oder du meinst den trickfilm, wo die familie eine schlauchbootfahrt gemacht hat und dann von einem strudel in die welt der dinos gebracht wurde...
Zuletzt geändert von Ryan am Mi 14. Jan 2004, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
3-teilig? Das war doch ein Serie mit vielen Episoden http://www.landofthelost.comRyan hat geschrieben:ich kanns kaum glauben, du hast die 3-teilige serie auch gesehen?Alexslider hat geschrieben:Ryan du hast recht 8) die Serie heißt aber "im land der saurier"
okay meine serie ist eine sci-fi serie.
gib mal noch einen Tipp für deine Serie es gibt viele Scifi-Serien
du hast wahrscheinlich von der serie geredet die du schon mal im fprum gepostet hast. ich meine so ne dreiteilige serie, wo ein, mann und seine beiden kinder durch ein erdbeben mit ihrem auto unter die erde gefallen sind und dann in einem land voller dinos waren. das mädchen hat sich dann noch so nen hausdinoangeschafft und die haben auf einem baumhaus gesiedelt.
also meine serie kam für mich ziemlich lange nicht, dürfte aber bald wieder anfangen...(sie ist schon etwas älter)
also meine serie kam für mich ziemlich lange nicht, dürfte aber bald wieder anfangen...(sie ist schon etwas älter)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR