Baumann und Clausen

Hier gibt es etwas für Lachmuskeln und die besten Forenspiele können hier gezockt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Baumann und Clausen

Beitrag von Alexslider »

Kennt die einer von euch? Die laufen wohl deutschlandweit auf verschiedenen Radiosendern. Ich finde die einfach klasse. Hab die letztes Jahr fast täglich auf dem Weg zur Arbeit im Auto gehört, bis der heimische Sender sie seit diesem Jahr auf eine andere Uhrzeit verschoben hat. Nun muss ich mir die Folgen im Internet runterladen...

http://www.baumannundclausen.de/baumann ... hoeren.htm

Käffchen?... Bingo!...
Bild
Antworten

Zurück zu „Spiele & Spaß & Forenspiele“