guhgel

Hier gibt es etwas für Lachmuskeln und die besten Forenspiele können hier gezockt werden.
Antworten
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

guhgel

Beitrag von Ryan »

jetzt wirds witzig! geht mal auf http://www.guhgel.de und gebt in der suchmaschine http://www.sliders.infoarchiv.de.vu oder ne andere seite ein, wie zum beispiel http://www.relichunter-gruft.de.vu . dann klickt auf den link und ihr habt die seite auf "sächsisch". für dich dürfte das ja kein problem sein...aber ich finds witzig.

meine seite heißt zum beispiel: Relic Hundor Grufd
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich war bevor ich den Beitrag jetzt hier gelesen habe auf deinem Forum und habe das mal ausprobiert meine Seite hat aber noch den selben namen jedoch ist alles andere sächsich ;)

aber es geht auch schwäbisch und pokemonisch: http://www.foreninsel.de/sliders/viewtopic.php?t=6
Bild
Antworten

Zurück zu „Spiele & Spaß & Forenspiele“