[Verkaufe] Star Trek: TNG - The Full Journey (alle Staffeln)

Hier kannst du Artikel aller Arte anderen Usern anbieten, von ihnen kaufen oder einfach tauschen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

[Verkaufe] Star Trek: TNG - The Full Journey (alle Staffeln)

Beitrag von Alexslider »

Ich bIete bei Ebay derzeit die DVD-Box mit allen sieben Staffeln von Star Trek: The Next Generation an. Wer Interesse hat... Einfach mal reinschauen. Ist auch noch original verschweißt.


http://ebay.eu/HQXBmg
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Re: [Verkaufe] Star Trek: TNG - The Full Journey (alle Staff

Beitrag von Supernaut »

Darf man fragen, warum du die verkaufst? Umgestiegen auf BluRay? :D
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Verkaufe] Star Trek: TNG - The Full Journey (alle Staff

Beitrag von Alexslider »

Ich hab bereits die ersten Veröffentlichungen ("Brotdosen") auf DVD und die Blu-rays bekomme ich derzeit auch regelmäßig um sie zu reviewen (auf www.robots-and-dragons.de). Von daher brauch ich die Box nicht. Die habe ich mal im Rahmen von SF-Radio bekommen. Die stand aber nur die ganze Zeit im Regal rum. ;)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Kleinanzeigen“