Ich und die Stars

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Ich und die Stars

Beitrag von Daniel-Wells »

So ich eröffne hier mal eine neue Rubrik,

Hier könnt ihr mal bilder Posten von Stars und Sternchen denen Ihr schonmal begegnet seit.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ich und die Stars

Beitrag von MartyMcFly »

hehe, nice! ;)
musste aber kurz mal recherchieren, in welchen Serien die hübsche Dame mal mitgespielt hat :)

Also soweit ich weiß, habe ich mich noch nie mit einem "Star" oder "Promi" abblitzen lassen, bzw. gabs die Möglichkeit noch nicht. Bei der nächsten Sliders Convention bin ich aber dabei [look] [?] [hmm] [kuckuck] [angry]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Ich und die Stars

Beitrag von Daniel-Wells »

Da komm ich aber dann mit verstanden sonst liefere ich dich an die Kromaggs aus... *Kleiner Scherz* [keks] [keks] [keks] [keks] [keks] [uuray] [hi5]
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich und die Stars

Beitrag von Alexslider »

Bis auf den Twitter-Kontak bin ich auch noch keinem begegnet. Aus der Ferne hab ich glaube ich mal Jürgen Drews und Dagmar Frederic gesehen. Naja sind wohl jetzt nicht DIE "Stars". Und ist bestimmt schon 15 Jahre oder länger her. Zum Hochwasser 2002 ist mal Gerhard Schröder mit seinem Kanzlerauto ganz nah an mir vorbei gefahren. :DD

Aber ne Sliders-Con wäre mal was. Aber sowas wirds wohl nicht geben. Wenn dann werden die Stars auf der ein oder anderen bekanten Con auftauchen (FedCon, RingCon... etc.) John Rhys-Davies wäre da sicher ein Kandidat.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ich und die Stars

Beitrag von Lupos »

Super Klasse Daniel ich erblasse vor Neid [yess] [klatschen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4128
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ich und die Stars

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:... musste aber kurz mal recherchieren, in welchen Serien die hübsche Dame mal mitgespielt hat :)
Ging mir auch so. [zwinker] Von den Serien, in denen sie mitgespielt hat, habe ich aber bisher nur Veronica Mars, True Blood und Heroes gesehen, wobei ich nur Erstere komplett gesehen habe und mir gar nicht so sicher bin, ob Dawn in den anderen schon aufgetaucht ist. Aber coole Sache!

Ich selbst habe mich allerdings noch nie mit irgendwelchen Promis ablichten lassen. Wenn mal die Möglichkeit bestand, dann wären das eigentlich immer "nur" Musiker aus der Independent-Szene gewesen, also nicht wirklich Künstler, die man als Stars bezeichnen würde. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich und die Stars

Beitrag von Alexslider »

Ich hatte heute auch eine Star-Begegnung. Und zwar ist meinem Vater und mir ein Darsteller der MDR-Serie "In aller Freundschaft" vorm Media Markt über den Weg gelaufen. Also Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) Haben auch gegrüßt und er hat natürlich auch zurückgegrüßt. ;-)
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4128
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ich und die Stars

Beitrag von Sponskonaut »

[lachen1] Die Serie habe ich vor etlichen Jahren sporadisch immer mal wieder geguckt. Den Rühmann hab ich noch gut in Erinnerung, war in der Serie immer ein ganz Sympathischer.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich und die Stars

Beitrag von Viktualia »

Ich hätte sie nicht erkannt. Ist das die, die bei Heroes die Tattoo-Dame gespielt hat?
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ich und die Stars

Beitrag von Lupos »

ich würde auch keinen erkennen [hihi] unter umständen meine Frau vieleicht noch...oder unsere Bundeskanzlerin das wars dann auch
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“