• Administrator

Ich und die Stars

Benutzeravatar

Themenstarter
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Ich und die Stars

#1

Beitragvon Daniel-Wells » Sa 28. Sep 2013, 23:26

So ich eröffne hier mal eine neue Rubrik,

Hier könnt ihr mal bilder Posten von Stars und Sternchen denen Ihr schonmal begegnet seit.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Ich und die Stars

#2

Beitragvon MartyMcFly » Sa 28. Sep 2013, 23:41

hehe, nice! ;)
musste aber kurz mal recherchieren, in welchen Serien die hübsche Dame mal mitgespielt hat :)

Also soweit ich weiß, habe ich mich noch nie mit einem "Star" oder "Promi" abblitzen lassen, bzw. gabs die Möglichkeit noch nicht. Bei der nächsten Sliders Convention bin ich aber dabei [look] [?] [hmm] [kuckuck] [angry]


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Ich und die Stars

#3

Beitragvon Daniel-Wells » Sa 28. Sep 2013, 23:44

Da komm ich aber dann mit verstanden sonst liefere ich dich an die Kromaggs aus... *Kleiner Scherz* [keks] [keks] [keks] [keks] [keks] [uuray] [hi5]


Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Ich und die Stars

#4

Beitragvon Alexslider » So 29. Sep 2013, 10:48

Bis auf den Twitter-Kontak bin ich auch noch keinem begegnet. Aus der Ferne hab ich glaube ich mal Jürgen Drews und Dagmar Frederic gesehen. Naja sind wohl jetzt nicht DIE "Stars". Und ist bestimmt schon 15 Jahre oder länger her. Zum Hochwasser 2002 ist mal Gerhard Schröder mit seinem Kanzlerauto ganz nah an mir vorbei gefahren. :DD

Aber ne Sliders-Con wäre mal was. Aber sowas wirds wohl nicht geben. Wenn dann werden die Stars auf der ein oder anderen bekanten Con auftauchen (FedCon, RingCon... etc.) John Rhys-Davies wäre da sicher ein Kandidat.


Bild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1308
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Ich und die Stars

#5

Beitragvon Lupos » So 29. Sep 2013, 13:46

Super Klasse Daniel ich erblasse vor Neid [yess] [klatschen]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3080
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Ich und die Stars

#6

Beitragvon Sponskonaut » Mo 30. Sep 2013, 23:34


MartyMcFly hat geschrieben:... musste aber kurz mal recherchieren, in welchen Serien die hübsche Dame mal mitgespielt hat :)

Ging mir auch so. [zwinker] Von den Serien, in denen sie mitgespielt hat, habe ich aber bisher nur Veronica Mars, True Blood und Heroes gesehen, wobei ich nur Erstere komplett gesehen habe und mir gar nicht so sicher bin, ob Dawn in den anderen schon aufgetaucht ist. Aber coole Sache!

Ich selbst habe mich allerdings noch nie mit irgendwelchen Promis ablichten lassen. Wenn mal die Möglichkeit bestand, dann wären das eigentlich immer "nur" Musiker aus der Independent-Szene gewesen, also nicht wirklich Künstler, die man als Stars bezeichnen würde. [zwinker]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Ich und die Stars

#7

Beitragvon Alexslider » Di 26. Nov 2013, 14:46

Ich hatte heute auch eine Star-Begegnung. Und zwar ist meinem Vater und mir ein Darsteller der MDR-Serie "In aller Freundschaft" vorm Media Markt über den Weg gelaufen. Also Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) Haben auch gegrüßt und er hat natürlich auch zurückgegrüßt. ;-)


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3080
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Ich und die Stars

#8

Beitragvon Sponskonaut » Di 26. Nov 2013, 17:29

[lachen1] Die Serie habe ich vor etlichen Jahren sporadisch immer mal wieder geguckt. Den Rühmann hab ich noch gut in Erinnerung, war in der Serie immer ein ganz Sympathischer.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 576
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: Ich und die Stars

#9

Beitragvon Viktualia » Di 26. Nov 2013, 18:13

Ich hätte sie nicht erkannt. Ist das die, die bei Heroes die Tattoo-Dame gespielt hat?



Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1308
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Ich und die Stars

#10

Beitragvon Lupos » Di 26. Nov 2013, 18:19

ich würde auch keinen erkennen [hihi] unter umständen meine Frau vieleicht noch...oder unsere Bundeskanzlerin das wars dann auch


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Ich und die Stars

#11

Beitragvon Alexslider » Mi 18. Mai 2016, 10:52

Dann ergänze ich mal meine Liste mit Stars die ich live gesehen habe. Wer's nicht mitbekommen hat. Ich war ja letztes Wochenende auf der FedCon 25. Da habe ich sie erlebt:

- William Shatner (2x)
- George Takei
- Walter Koenig
- Robin Curtis
- Marina Sirtis
- Terry Farrell (2x)
- Chase Masterson (mehrmals)
- Robert Beltran
- Connor Trinneer
- Dominic Keating
- Julie Benz
- Karl Urban
- Reka Sharma (nur kurz bei der Autogrammsession gesehen)

Gern hätte ich auch Ethan Phillips gesehen. Aber er hatte nur Panels an den Tagen wo ich nicht da war.

Von Connor Trinneer habe ich mir ein Autogramm geholt. Seine Warteschlange war auch recht kurz. Das Autogramm werde ich in Kürze mal posten. Er war in seinem Panel richtigen lustig. So wie man ihn eben auch in der Serie kennt.

Auch sonst sind alle sehr sympathisch rübergekommen. Bei William Shatner dachte ich er wäre mega überheblich. Aber er hat sogar einer Frau aus dem Publikum die Hand gegeben.

Bei Walter Koenig merkt man auch richtig sein fortgeschrittenes Alter. Er ist zwar so noch gut drauf. Doch er hat relativ leise gesprochen. Kaum zu glauben das er jünger als Shatner ist. Koenig wird dieses Jahr 80 und Shatner ist 85. George Takei wird übrigens nächstes Jahr 80.

Als ich dann Sonntag gegangen bin, liefen mir dann doch tatsächlich Connor Trinneer, Dominic Keating und Marina Sirtis auf dem Parkplatz nochmal über den Weg.


Bild

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast