Ich und die Stars

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich und die Stars

Beitrag von Alexslider »

Dann ergänze ich mal meine Liste mit Stars die ich live gesehen habe. Wer's nicht mitbekommen hat. Ich war ja letztes Wochenende auf der FedCon 25. Da habe ich sie erlebt:

- William Shatner (2x)
- George Takei
- Walter Koenig
- Robin Curtis
- Marina Sirtis
- Terry Farrell (2x)
- Chase Masterson (mehrmals)
- Robert Beltran
- Connor Trinneer
- Dominic Keating
- Julie Benz
- Karl Urban
- Reka Sharma (nur kurz bei der Autogrammsession gesehen)

Gern hätte ich auch Ethan Phillips gesehen. Aber er hatte nur Panels an den Tagen wo ich nicht da war.

Von Connor Trinneer habe ich mir ein Autogramm geholt. Seine Warteschlange war auch recht kurz. Das Autogramm werde ich in Kürze mal posten. Er war in seinem Panel richtigen lustig. So wie man ihn eben auch in der Serie kennt.

Auch sonst sind alle sehr sympathisch rübergekommen. Bei William Shatner dachte ich er wäre mega überheblich. Aber er hat sogar einer Frau aus dem Publikum die Hand gegeben.

Bei Walter Koenig merkt man auch richtig sein fortgeschrittenes Alter. Er ist zwar so noch gut drauf. Doch er hat relativ leise gesprochen. Kaum zu glauben das er jünger als Shatner ist. Koenig wird dieses Jahr 80 und Shatner ist 85. George Takei wird übrigens nächstes Jahr 80.

Als ich dann Sonntag gegangen bin, liefen mir dann doch tatsächlich Connor Trinneer, Dominic Keating und Marina Sirtis auf dem Parkplatz nochmal über den Weg.
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“