75 Jahre Golden Gate Bridge

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

75 Jahre Golden Gate Bridge

Beitrag von MartyMcFly »

Die berühmte "Golden Gate" Bridge wird 75 Jahre.

Unabhängig von vielen Lieblingsserien und Filmen, die in San Francicso spielen und in der auch die Golden-Gate Bridge vorkommt, ist San Francisco die 1. Stadt, die ich wenn ich mal nach USA komme, besuchen würde.
Ich glaube, ich würde es lieben...
Irgendwann wirds vielleicht was.

"Aber sie ist ja blau!"
Externes BildQuelle: http://img577.imageshack.us/img577/4465/blauy.png

(Beim Färben der Brücke waren sie wohl nicht so genau, oder es war beabsichtigt)

Ah, wir sind ja auf unserer Welt: :mrgreen:
Externes BildQuelle: http://img256.imageshack.us/img256/7015 ... ciscot.png

Foto: spiegel.de

Zwei interessante Artikel:
75 Jahre Golden Gate Bridge – "Ästhetischer Missgriff"
http://www.sueddeutsche.de/reise/jahre- ... -1.1364969
75 Jahre Golden Gate Bridge: Sonnengruß am Brückenpfeiler
http://www.spiegel.de/reise/staedte/gol ... 30159.html
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Mo 21. Apr 2014, 23:17, insgesamt 3-mal geändert.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 75 Jahre Golden Gate Bridge

Beitrag von Alexslider »

Schon so alt? Wow. Macht garnicht den Eindruck, dass sie schon soviele Jahre auf den Buckel hat. Ist schon erstaunlich, dass man mit der damaligen Bautechnik sowas hinbekommen hat. Ich meine, es gab ja noch nicht solche Hightech-Kräne wie heute um die schweren Stahlteile hochzuhiefen.

Was meinst du mit "Beim Färben der Brücke waren sie wohl nicht so genau, oder es war beabsichtigt".
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 75 Jahre Golden Gate Bridge

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Was meinst du mit "Beim Färben der Brücke waren sie wohl nicht so genau, oder es war beabsichtigt".
Naja, man sieht ja die Brücke scheint nur teilweise blau zu sein.
Externes BildQuelle: http://img835.imageshack.us/img835/3548 ... h03m17.png

Externes BildQuelle: http://img577.imageshack.us/img577/4465/blauy.png

Entweder waren die Produzenten "schlampig" oder es hat gereicht für die kurze Szene.

In der nächsten Szene ist es besser:
Externes BildQuelle: http://img9.imageshack.us/img9/8365/vlc ... h57m44.png
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“