• Administrator

75 Jahre Golden Gate Bridge

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

75 Jahre Golden Gate Bridge

#1

Beitragvon MartyMcFly » Mo 28. Mai 2012, 17:32

Die berĂĽhmte "Golden Gate" Bridge wird 75 Jahre.

Unabhängig von vielen Lieblingsserien und Filmen, die in San Francicso spielen und in der auch die Golden-Gate Bridge vorkommt, ist San Francisco die 1. Stadt, die ich wenn ich mal nach USA komme, besuchen würde.
Ich glaube, ich wĂĽrde es lieben...
Irgendwann wirds vielleicht was.

"Aber sie ist ja blau!"
Bild
(Beim Färben der Brücke waren sie wohl nicht so genau, oder es war beabsichtigt)

Ah, wir sind ja auf unserer Welt: :mrgreen:
Bild
Foto: spiegel.de

Zwei interessante Artikel:
75 Jahre Golden Gate Bridge – "Ästhetischer Missgriff"
http://www.sueddeutsche.de/reise/jahre- ... -1.1364969
75 Jahre Golden Gate Bridge: SonnengruĂź am BrĂĽckenpfeiler
http://www.spiegel.de/reise/staedte/gol ... 30159.html


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 75 Jahre Golden Gate Bridge

#2

Beitragvon Alexslider » So 17. Jun 2012, 14:03

Schon so alt? Wow. Macht garnicht den Eindruck, dass sie schon soviele Jahre auf den Buckel hat. Ist schon erstaunlich, dass man mit der damaligen Bautechnik sowas hinbekommen hat. Ich meine, es gab ja noch nicht solche Hightech-Kräne wie heute um die schweren Stahlteile hochzuhiefen.

Was meinst du mit "Beim Färben der Brücke waren sie wohl nicht so genau, oder es war beabsichtigt".


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: 75 Jahre Golden Gate Bridge

#3

Beitragvon MartyMcFly » Di 19. Jun 2012, 23:00


Alexslider hat geschrieben:Was meinst du mit "Beim Färben der Brücke waren sie wohl nicht so genau, oder es war beabsichtigt".

Naja, man sieht ja die BrĂĽcke scheint nur teilweise blau zu sein.
Bild
Bild
Entweder waren die Produzenten "schlampig" oder es hat gereicht fĂĽr die kurze Szene.

In der nächsten Szene ist es besser:
Bild


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast