Frohe Ostern
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Frohe Ostern
Ich wünsche euch schonmal Frohe Ostern und viele Ostereier,
da ich nicht weiß, ob ich am Wochenende reinschaue.
Der hauseigene Osterhase ist auch heuer wieder in anderen Dimensionen unterwegs, glaube kaum, dass er nochmal den Weg zurück auf diese Erde schafft.
Einen kleinen Sliders Ostergruß mit einem neuen Review (Anfang 2021) Video über die Serie, ein Blick in gute alte Sliders Zeiten:
Der hauseigene Osterhase ist auch heuer wieder in anderen Dimensionen unterwegs, glaube kaum, dass er nochmal den Weg zurück auf diese Erde schafft.
Einen kleinen Sliders Ostergruß mit einem neuen Review (Anfang 2021) Video über die Serie, ein Blick in gute alte Sliders Zeiten:
Ready for new adventures in any universe
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Frohe Ostern
Wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch! Nutze die Feiertage, um dich zu erholen, und bleib vor allem gesund!MartyMcFly hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 21:50 Ich wünsche euch schonmal Frohe Ostern und viele Ostereier,
Habe nur die ersten Minuten des Videos gesehen und werde umgehend nostalgisch... Fühle mich sogar bis in die Zeit der Erstaustrahlung katapultiert, als ich in meiner besch******* Ausbildung festgesteckt habe und mir "Sliders" echt eine kleine und willkommene Flucht vor dem Alltag war. Mann, wie sehr habe ich mir damals gewünscht, auch einen Vortex öffnen und reinspringen zu können... Nun ja, weiß Gott war damals nicht alles rosig, aber ich würde schon allein deswegen gerne in die Zeit zurück, um die Serie noch mal ganz neu erleben zu können. Für mich hat "Sliders" diese "Was-wäre-wenn-Geschichten" erst so richtig interessant gemacht. Ich weiß gar nicht, ob ich bis dahin schon viel gesehen hatte, was diese Prämisse thematisiert hat. Aber viel kann es nicht gewesen sein.Einen kleinen Sliders Ostergruß mit einem neuen Review (Anfang 2021) Video über die Serie, ein Blick in gute alte Sliders Zeiten
Aber schon cool zu sehen, dass immer mal wieder einzelne Leute daherkommen und diese alte Serie noch mal aus der Versenkung holen.
Zuletzt geändert von Sponskonaut am Mo 5. Apr 2021, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Gregor Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Frohe Ostern 2021 meine Lieben. Bald gibt es eine Parallelwelt in Oster-Style zu bestaunen auf meiner kommenden Oster CS:GO Map.
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Frohe Ostern
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes und frohes Osterfest
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
Re: Frohe Ostern
Dann wünsche ich euch allen schon mal ein frohes Osterfest! Habt ein paar angenehme Feiertage und erholt euch gut!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Da wir noch in der Osterwoche sind...hoffe ihr hattet schöne Ostertage.
Wir sind noch mitten im Umzugsmodus...noch viel wichtiges zu tun. Ab Mai wirds dann besser, dann möchte ich hier auch wieder längere Beiträge zum besten geben
Wir sind noch mitten im Umzugsmodus...noch viel wichtiges zu tun. Ab Mai wirds dann besser, dann möchte ich hier auch wieder längere Beiträge zum besten geben
Ready for new adventures in any universe
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
Dann wünsche ich euch allen auch in diesem Jahr ein frohes Osterfest! Habt noch ein angenehmes Oster-Wochenende mit euren Familien!
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau