Frohe Ostern

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Gregor »

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Ostern :) .
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Frohe Ostern

Beitrag von MartyMcFly »

Ich wünsche euch schonmal Frohe Ostern und viele Ostereier,
da ich nicht weiß, ob ich am Wochenende reinschaue.
Der hauseigene Osterhase ist auch heuer wieder in anderen Dimensionen unterwegs, glaube kaum, dass er nochmal den Weg zurück auf diese Erde schafft.

Einen kleinen Sliders Ostergruß mit einem neuen Review (Anfang 2021) Video über die Serie, ein Blick in gute alte Sliders Zeiten:

Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4128
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Frohe Ostern

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 21:50 Ich wünsche euch schonmal Frohe Ostern und viele Ostereier,
da ich nicht weiß, ob ich am Wochenende reinschaue.
Wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch! [yeshappy] Nutze die Feiertage, um dich zu erholen, und bleib vor allem gesund!
Einen kleinen Sliders Ostergruß mit einem neuen Review (Anfang 2021) Video über die Serie, ein Blick in gute alte Sliders Zeiten
Habe nur die ersten Minuten des Videos gesehen und werde umgehend nostalgisch... [hmm] Fühle mich sogar bis in die Zeit der Erstaustrahlung katapultiert, als ich in meiner besch******* Ausbildung festgesteckt habe und mir "Sliders" echt eine kleine und willkommene Flucht vor dem Alltag war. Mann, wie sehr habe ich mir damals gewünscht, auch einen Vortex öffnen und reinspringen zu können... [zwinker] Nun ja, weiß Gott war damals nicht alles rosig, aber ich würde schon allein deswegen gerne in die Zeit zurück, um die Serie noch mal ganz neu erleben zu können. Für mich hat "Sliders" diese "Was-wäre-wenn-Geschichten" erst so richtig interessant gemacht. Ich weiß gar nicht, ob ich bis dahin schon viel gesehen hatte, was diese Prämisse thematisiert hat. Aber viel kann es nicht gewesen sein.

Aber schon cool zu sehen, dass immer mal wieder einzelne Leute daherkommen und diese alte Serie noch mal aus der Versenkung holen.
Zuletzt geändert von Sponskonaut am Mo 5. Apr 2021, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitrag von Gregor »

Frohe Ostern 2021 meine Lieben. Bald gibt es eine Parallelwelt in Oster-Style zu bestaunen auf meiner kommenden Oster CS:GO Map. :)
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Frohe Ostern

Beitrag von Lupos »

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes und frohes Osterfest [yeshappy]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitrag von Gregor »

Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4128
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Sponskonaut »

Dann wünsche ich euch allen schon mal ein frohes Osterfest! [yeshappy] Habt ein paar angenehme Feiertage und erholt euch gut!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Alexslider »

Ich wünsche auch dir und euch frohe Ostern. o)
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Ostern

Beitrag von MartyMcFly »

Da wir noch in der Osterwoche sind...hoffe ihr hattet schöne Ostertage.
Wir sind noch mitten im Umzugsmodus...noch viel wichtiges zu tun. Ab Mai wirds dann besser, dann möchte ich hier auch wieder längere Beiträge zum besten geben [grinsen]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4128
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Sponskonaut »

Dann wünsche ich euch allen auch in diesem Jahr ein frohes Osterfest! [yeshappy] Habt noch ein angenehmes Oster-Wochenende mit euren Familien!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“