Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

Beitrag von Tasman »

Liebe Wuppertaler, liebe Freunde Wuppertals,

dieser offene Brief soll am 15. Juli 2010 dem Vorstand des BUND in Berlin überreicht werden. Wir wünschen uns viele Wuppertaler und viele Freunde Wuppertals als Absender. Jeder, der sich uns inhaltlich anschließen kann, ist eingeladen, zu unterschreiben. Wir hoffen auf starke Unterstützung, damit Wuppertal auf seinem Weg zu einer nachhaltigen Stadt einen wichtigen Schritt weiter kommt.
Ich bitte Euch, diese Aktion zu unterstützen. Die Nordbahntrasse verläuft direkt vor meiner Haustür. Mit dieser Veröffentlichung hier im Forum gebe ich meinen Anteil zur Unterstützung der Aktion neben meiner schon geleisteten Unterschrift. Gib bitte auch Deine Unterschrift!

http://offener-brief.luisenviertel.com

Danke!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“