• Administrator

Der Herbst kommt...

Benutzeravatar

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3078
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Der Herbst kommt...

#41

Beitragvon Sponskonaut » So 29. Okt 2017, 10:05

Bei uns geht es eigentlich. Wobei wir hier in einer Region sind, die sowieso von Unwettern meist verschont bleibt. Momentan ist es zwar windig, mehr aber auch nicht. Ansonsten ist es grau, teilweise aber sogar noch sonnig.

Was mich aber gerade extrem nervt, sind die Temperaturschwankungen. An einem Tag ist es richtig warm, am nächsten schon wieder saukalt. [bedröppelt] Wundert mich, dass ich noch nicht krank geworden bin.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1308
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Der Herbst kommt...

#42

Beitragvon Lupos » So 29. Okt 2017, 18:00

Bei uns pfeift das ganz schön, alle Wetter [herbstlaub]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Der Herbst kommt...

#43

Beitragvon Alexslider » Mo 30. Okt 2017, 13:28

Das Wetter hat sich beruhigt. Heute scheint wieder die Sonne. Gestern hatte es nochmal so richtig runter geschüttet und es kam auch kräftiger Graupel runter.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3078
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Der Herbst kommt...

#44

Beitragvon Sponskonaut » So 5. Nov 2017, 14:53

Seit letzter Nacht hat es bei uns geregnet, mittlerweile hat es aber aufgehört. Allerdings hat es sich auf unter 10 Grad abgekühlt - ohne Heizung geht es jetzt nicht mehr... [frieren]

Ich merke schon, dass ich bei dem Wetter träge werde und mich lieber zu Hause einmummeln will. Aber ich habe mir auch vorgenommen, trotzdem joggen zu gehen, was ich die Tage auch tun werde. [yeshappy]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1308
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Der Herbst kommt...

#45

Beitragvon Lupos » Mo 6. Nov 2017, 18:55

Stimmt, richtig frisch geworden, und ich mummel mich in dieser Zeit auch lieber zu Hause ein [lachen2]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast