Frohes Neues Jahr!!

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
Guinan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 12:23
Wohnort: Deutschland

Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Guinan »

Euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe, ihr habt schön "rein gefeiert" und das Jahr hat gut für euch begonnen :-)

Viele Grüße :wink:
"You´re not lost, just misplaced."
~Maximilan Arturo~
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fohes Neues!!

Beitrag von Alexslider »

Ebenfalls... frohes neues 2008!
Dieses Jahr gabs nur wenig Feuerwerk ;)
Bild
Benutzeravatar
Guinan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 12:23
Wohnort: Deutschland

Re: Fohes Neues!!

Beitrag von Guinan »

Echt? Bei uns dachte ich zeitweise, ich steh mitten im Kromagg-Kriegsgebiet *gg* Die gesamte Gegend hier war total eingenebelt und es wurde geballert was das Zeug hält. Sicher sehr gesund, das Zeugs ca. 1,5 Stunden einzuatmen :D *smile*
"You´re not lost, just misplaced."
~Maximilan Arturo~
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues!!

Beitrag von Alexslider »

So, dann nutze ich diesen Thread gleich mal um euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2012 zu wünschen. Dieses Jahr wurde mal wieder so richtige schön geballert. Wenn ich da an so andere Jahre denke. Hab mir für 10 EUR auch mal wieder was geleistet ;) Immerhin hab ich gut ne halbe Stunde (zu zweit) dafür gebraucht um das zu verballern. Vernebelt war zweitweise auch alles. Man hat das gestunken.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frohes Neues!!

Beitrag von Lupos »

Da möcht ich mich gleich anschliessen ..Euch allen ein schönes 2012 :B
Ich habe auch ein wenig geballert allerdings hält sich sowas bei mir in Grenzen [bigbiggrins]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohes Neues!!

Beitrag von Sponskonaut »

Dem schließ ich mich mal an und wünsche euch allen ebenfalls ein fohes Neues! :)) Auf dass 2012 wesentlich besser wird als das vorausgegangene Jahr!

Ich habe mit meiner Frau, meinem Bruder und einem Kumpel den Jahreswechsel ganz ruhig und gediegen angegangen. Es gab Ofenkäse, danach ein Brettspiel und anschließend noch einen Film - das war's. Auf Ausgehen hatte sowieso keiner Lust, und geballert haben wir gar nicht, weil wir alle der Meinung sind, dass das rausgeschmissenes Geld ist, das man besser in Lebensmittel investieren kann, was wir ja auch getan haben. ;]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues!!

Beitrag von Gregor »

Euch wünsche ich auch ein frohes neues Jahr :). Ich freue mich schon auf die ganzen Serien, die heuer wieder fortgesetzt werden wie z.B. Fringe (Ersatzsliders) und Falling Skies 2. Staffel. Wenn Fringe wieder kommt werde ich mir auch zur gleichen Zeit wieder Sliders komplett reinziehen. Einfach ein Genuss beide gleichzeitig zu sehen :mrgreen:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues!!

Beitrag von Alexslider »

Huhhh... der "1.-Januar-Thread" mit nur Beiträgen vom 1. Januar aus verschiedenen Jahren. Nett. :mampf

Allen ein frohes, gesundes und neues Jahr 2013. Dieses Jahr wird es sicher wieder das ein oder andere Serienschmankerl geben <:[]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohes Neues!!

Beitrag von MartyMcFly »

Frohes Neues Slide-Jahr!
Grade dass ich noch die Tastatur finde, hehehehe :vogel huuuiiiii [bigbiggrins] :mampf
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohes Neues!!

Beitrag von Sponskonaut »

Von mir dann auch mal ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches 2013!!! :))

Ich hoffe, dass eure Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen und dass ihr auch am Jahresende gesund und munter seid! :top Und natürlich wäre es schön, wenn dieses Jahr ein sehr aktives hier im Forum wird, auch wenn ich hoffe, dass ich viel zu tun habe werde und dass meine Selbständigkeit erfolgreich beginnt.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“