Frohes Neues Jahr!!

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Sponskonaut »

So, jetzt aber ab ins Bett! [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von MartyMcFly »

Auch von mir an alle ein frohes neues Jahr!

Und kommt auch brav zu den wöchentlichen Forentreffen, wenns auch ausgeht, hehe [yeshappy] ! ;)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Lupos »

Frohes neues Jahr euch allen,
mit viel Gesundheit, mögen alle eure Wünsche für 2017 in Erfüllung gehen [vv]

Liebe grüße Lupos
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Nov 2016, 07:54

Re: Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Stickyboy76 »

Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Alexslider »

Stickyboy76 hat geschrieben:Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr!
Danke gleichfalls! [emoji1598]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Sponskonaut »

Etwas verspätet, aber nicht minder herzlich, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! [feuerwerk] Ich hoffe doch sehr, dass ihr gut und wohlbehalten reingerutscht seid und eure Vorsätze im neuen Jahr in die Tat umsetzt. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Serienselbsthelfer
GAST
GAST

Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Serienselbsthelfer »

Ich freue mich schon auf die ganzen neuen Serien die dieses Jahr raußkommen. Nut leider ist bekannt gegeben worden, dass die letzte Game of Thrones Staffel erst 2019 kommen wird [no] [no]
Hier steht mehr darüber: http://serien-selbsthilfegruppe.de/game ... -angesagt/
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Gregor »

Das neue Jahr begann für mich alles andere als super. Es ist noch nicht einmal mitte Jänner und es gab schon drei große negative Erlebnisse:

1. Es gab einen riesen Streit in meiner kleinen neuen Familie von Marcos Talk und ich wurde entmoddet und rausgeschmissen wegen nichts eigentlich. Genauso auch mein neuer Freund und Modkollege Ralf. Das war richtig wie aus dem nichts wie ein Blitz so schnell drehte sich der Chef nämlich Marco um 180 Grad. Jetzt heißt es erstmal abwarten bis sich die Gemüter beruhigt haben ich warte so mindestens 4-6 Wochen.
2. Meine CS:GO Karten/Maps wurden seit diesem Jahr sprich Anfang Jänner aus dem Mappool eines CS:GO Jailservers wo ich gerne zwei Jahre lang spielte ohne Gründe rausgenommen. Natürlich ließ ich das nicht auf mir sitzen und verließ diesen Jailserver dann ohne viel nachzudenken.
3. Ich gewann aus 10 Euro PSC, 80 Euro durch Roulette spielen in meinem Onlinecasino. Das war Dezember des vorigen Jahres. Als ich heuer im Jänner ein bisschen spielte verlor ich leider die gesamten 80 Euro und noch 10 weitere Euro PSC in 10 Minuten so schnell wie selten einen Einsatz obwohl ich kein High Roller Zocker bin.

Tja wenn das Jahr schon so anfängt fürchte ich wird das Jahr nichts Gutes werden und böse enden. Aber gut gerade Jahre waren immer schon schlechter als ungerade zumindest bei mir. Vielleicht liegt das daran, dass ich zum Teil Russe bin und Russen mögen ja ungerade Zahlen auch mehr aber es war tatsächlich so, dass ich in der Summe bei den meisten ungeraden Jahren mehr Glück hatte und vor allem die Abschlüsse waren auch immer an ungeraden Jahren. Naja hoffen wir mal das beste für das Jahr 2018 aber wohl ist mir in diesem Jahr nicht. Ich hätte schon am liebsten 2019 wenn ich ehrlich bin. xD
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Viktualia »

Sponskonaut hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 13:39 Etwas verspätet, aber nicht minder herzlich, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! [feuerwerk] Ich hoffe doch sehr, dass ihr gut und wohlbehalten reingerutscht seid und eure Vorsätze im neuen Jahr in die Tat umsetzt. [zwinker]
Und ich bin noch etwas später. Aber besser spät als nie. ;)
Alles Gute für das neue Jahr 2018 wünsche ich der Sliders-Familie und Serienfreaks! Auf das es ein großartiges Jahr mit wenig Sorgen wird. *Bäm* [feuerwerk]
Micha85
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 40
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:20

Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Micha85 »

Ich wünsche Euch auch ein schönes und gesundes Jahr 2018!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“