• Administrator

Euro von Dänemark!

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4611
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Euro von Dänemark!

#1

Beitragvon Alexslider » Mi 11. Aug 2004, 10:03

habt ihr gewusst das Dänemark auch Euromünzen hat? Also ich hab heute das erste mal davon gehört! Auch sehen sie vorn ganz anders aus und es gibt ne 5 Euro Münze!

Bild


Bild

Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Quinn Mallory » Mi 11. Aug 2004, 16:51

hm dann nehmen sie aber auch kronen. freunde von mir waren vor 4 tagen dort und haben tauschen müssen.


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4611
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » Mi 11. Aug 2004, 18:47


Quinn Mallory hat geschrieben:hm dann nehmen sie aber auch kronen. freunde von mir waren vor 4 tagen dort und haben tauschen müssen.

hab in anderen Foren erfahren das es möglicherweise nur eine Probeprägung ist und nicht offizielles Zahlungsmittel ist! Denn bei eBay hab ich diese Münzen gefunde. Schweden hat übrigens auch welche!


Bild

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Supernaut » Fr 13. Aug 2004, 16:24

Das können keine offiziellen Münzen sein, zumal alle Euromünzen auf der einen Seite in allen Ländern gleich aussehen müssen, und das tun die nicht. Ausserdem gibt es nirgendwo (offizielle) 5-Euro-Münzen.



Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste