Eure Hobbys etc.?

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eure Hobbys etc.?

Beitrag von Quinn Mallory »

Wollte mal wissen was ihr sonst so macht, außer sliders gucken.

Also ich bin großer NBA fan und gucke jedes spiel. dazu guck ich auch noch nfl, nhl und mlb (Halt alle us sportarten)

spiele selbst gerne basketball
außerdem gehört musik auch zu meinen hobbys(sowohl hören als machen)

und ihr? :)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

na ihr habt in eurer freizeit ja viel zu tun :D
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Nunja die Website(s) machen, TV, meine Mietzekatze :) und das was man sonst so macht

was machst du denn für musik?
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Hmm... Internet, Photoshop, zeichnen, mein Camcorder, meine Freundin ... und mich anderweitig kreativ betätigen ... :P
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

@alex: eigentlich verschieden, immer das worauf wir bock haben. manchmal rock, manchmal funk und weiteres. für musik bin ich völlig offen. höre hip hop bis rock über alte sachen bis hin zu klassik (nur trance etc kann ich nicht hören)

@capn: mache auch photoshop, zeig doch mal nen paar sachen die du gemacht hast
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Ach, ich mach allen möglichen Stuff, meistens so Fake-Cover, mit bekannten Filmtiteln aber Kollegen von mir ... auch viel von Sliders und so ... ich lad mal später was hoch ;)
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

:D is geil, vorallem das game sieht sehr stark aus. hast du das hartcover selbst gemacht oder nen blank benutzt? ich mach eher so grafik sachen.
hier mal ein paar sachen von mir :)

http://www.nbafinals.de/battle3.jpg

http://www.nbafinals.de/punkhop.jpg

http://www.nbafinals.de/atomic.jpg

http://www.nbafinals.de/nbastreetsplash.jpg

nochmals wegen dem ps2 cover von dir. falls du das noch als blank hast. kannste mir das vielleicht mal schicken? dann könnte ich ein cover von mir mal drauf knallen. dieses hier:

http://www.nbafinals.de/nbacover08.jpg


hab noch einiges mehr gemacht, aber das reicht ja erstmal :)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Ja, hab ein Blank benutzt ... hab ich allerdings nimmer, nur noch den fertigen Sliders-Fake :(

Musste ma googlen, hab ich auch, glaub ich.

Deine Grafiken sind durch die Bank weg klasse.. respekt. Wie lange arbeitest du schon mit Photoshop?
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

also angefangen habe ich in etwa 2001, habe dann aber 02 ne pause gemacht und mich komplett mit 3D render programmen (3d studio max, maya, cinema 4d etc.) beschäftigt. hab dann 03 wieder kurz angefangen aber jetzt schon seit ca. einem jahr garnichts mehr gemacht :)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“