Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
@alex: eigentlich verschieden, immer das worauf wir bock haben. manchmal rock, manchmal funk und weiteres. für musik bin ich völlig offen. höre hip hop bis rock über alte sachen bis hin zu klassik (nur trance etc kann ich nicht hören)
@capn: mache auch photoshop, zeig doch mal nen paar sachen die du gemacht hast
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Ach, ich mach allen möglichen Stuff, meistens so Fake-Cover, mit bekannten Filmtiteln aber Kollegen von mir ... auch viel von Sliders und so ... ich lad mal später was hoch
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
is geil, vorallem das game sieht sehr stark aus. hast du das hartcover selbst gemacht oder nen blank benutzt? ich mach eher so grafik sachen.
hier mal ein paar sachen von mir
nochmals wegen dem ps2 cover von dir. falls du das noch als blank hast. kannste mir das vielleicht mal schicken? dann könnte ich ein cover von mir mal drauf knallen. dieses hier:
also angefangen habe ich in etwa 2001, habe dann aber 02 ne pause gemacht und mich komplett mit 3D render programmen (3d studio max, maya, cinema 4d etc.) beschäftigt. hab dann 03 wieder kurz angefangen aber jetzt schon seit ca. einem jahr garnichts mehr gemacht
We have a plan. We just don't know what it is yet.