Eure Hobbys etc.?

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Boah, das könnt ich gar nicht ... ich muss mindestens 1x am Tag irgendwas in Photoshop bearbeiten, sonst werd ich nervös ^^ ...

Is schon wie ne Sucht geworden. :D

Momentan verlagere ich mich aber etwas mehr in Richtung Videobearbeitung, sprich --> Adobe After Effects. Ist auch ganz lustig. :)
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

damit habe ich auch grad angefangen. da ich gerade eine nba-page plane, sollen da auch geile videos drauf. ich benutze Adobe Premiere. peil es aber och nicht so ganz :)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Naja, Adobe Premiere ist ja eher für den Schnitt - After Effects für grafische Effekte usw. Mit Premiere komm ich aber nicht klar, daher nehm ich für einfache Videobearbeitung Ulead Video Studio, das ist narrensicher.

Wow ... das es noch Leute gibt, die um die Uhrzeit wach sind. ;)
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

mir premiere kann man eigentlich auch viele effekte machen. ich besorg mir after effects mal auch. maybe is das ja auch geil ;)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Eure Hobbys etc.?

Beitrag von Daniel-Wells »

Dann wollen wir mal wieder hier Leben rein bringen.

Also meine Hobbys sind vielseitig... Eines meiner Hobbys ist und bleibt Sci-Fi jeder Art, dann meinen lieben Vierbeiner bespaßen und Gassi führen, dann das Chatten mit meinen Freunden und zuletzt zocken und zwar Star Trek Online.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“