• Administrator

Eure Hobbys etc.?

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eure Hobbys etc.?

#1

Beitragvon Quinn Mallory » Mo 28. Jun 2004, 11:19

Wollte mal wissen was ihr sonst so macht, auĂźer sliders gucken.

Also ich bin groĂźer NBA fan und gucke jedes spiel. dazu guck ich auch noch nfl, nhl und mlb (Halt alle us sportarten)

spiele selbst gerne basketball
außerdem gehört musik auch zu meinen hobbys(sowohl hören als machen)

und ihr? :)


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Quinn Mallory » Di 29. Jun 2004, 03:12

na ihr habt in eurer freizeit ja viel zu tun :D


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4538
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » Di 29. Jun 2004, 07:59

Nunja die Website(s) machen, TV, meine Mietzekatze :) und das was man sonst so macht

was machst du denn fĂĽr musik?


Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Capn » Di 29. Jun 2004, 12:19

Hmm... Internet, Photoshop, zeichnen, mein Camcorder, meine Freundin ... und mich anderweitig kreativ betätigen ... :P


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Quinn Mallory » Di 29. Jun 2004, 15:49

@alex: eigentlich verschieden, immer das worauf wir bock haben. manchmal rock, manchmal funk und weiteres. für musik bin ich völlig offen. höre hip hop bis rock über alte sachen bis hin zu klassik (nur trance etc kann ich nicht hören)

@capn: mache auch photoshop, zeig doch mal nen paar sachen die du gemacht hast


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Capn » Di 29. Jun 2004, 20:33

Ach, ich mach allen möglichen Stuff, meistens so Fake-Cover, mit bekannten Filmtiteln aber Kollegen von mir ... auch viel von Sliders und so ... ich lad mal später was hoch ;)


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"


Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Quinn Mallory » Di 29. Jun 2004, 23:22

:D is geil, vorallem das game sieht sehr stark aus. hast du das hartcover selbst gemacht oder nen blank benutzt? ich mach eher so grafik sachen.
hier mal ein paar sachen von mir :)

http://www.nbafinals.de/battle3.jpg

http://www.nbafinals.de/punkhop.jpg

http://www.nbafinals.de/atomic.jpg

http://www.nbafinals.de/nbastreetsplash.jpg

nochmals wegen dem ps2 cover von dir. falls du das noch als blank hast. kannste mir das vielleicht mal schicken? dann könnte ich ein cover von mir mal drauf knallen. dieses hier:

http://www.nbafinals.de/nbacover08.jpg


hab noch einiges mehr gemacht, aber das reicht ja erstmal :)


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Capn » Mi 30. Jun 2004, 01:40

Ja, hab ein Blank benutzt ... hab ich allerdings nimmer, nur noch den fertigen Sliders-Fake :(

Musste ma googlen, hab ich auch, glaub ich.

Deine Grafiken sind durch die Bank weg klasse.. respekt. Wie lange arbeitest du schon mit Photoshop?


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Quinn Mallory » Mi 30. Jun 2004, 02:13

also angefangen habe ich in etwa 2001, habe dann aber 02 ne pause gemacht und mich komplett mit 3D render programmen (3d studio max, maya, cinema 4d etc.) beschäftigt. hab dann 03 wieder kurz angefangen aber jetzt schon seit ca. einem jahr garnichts mehr gemacht :)


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Capn » Mi 30. Jun 2004, 02:58

Boah, das könnt ich gar nicht ... ich muss mindestens 1x am Tag irgendwas in Photoshop bearbeiten, sonst werd ich nervös ^^ ...

Is schon wie ne Sucht geworden. :D

Momentan verlagere ich mich aber etwas mehr in Richtung Videobearbeitung, sprich --> Adobe After Effects. Ist auch ganz lustig. :)


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Quinn Mallory » Mi 30. Jun 2004, 03:07

damit habe ich auch grad angefangen. da ich gerade eine nba-page plane, sollen da auch geile videos drauf. ich benutze Adobe Premiere. peil es aber och nicht so ganz :)


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Capn » Mi 30. Jun 2004, 03:38

Naja, Adobe Premiere ist ja eher fĂĽr den Schnitt - After Effects fĂĽr grafische Effekte usw. Mit Premiere komm ich aber nicht klar, daher nehm ich fĂĽr einfache Videobearbeitung Ulead Video Studio, das ist narrensicher.

Wow ... das es noch Leute gibt, die um die Uhrzeit wach sind. ;)


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Quinn Mallory » Fr 2. Jul 2004, 02:25

mir premiere kann man eigentlich auch viele effekte machen. ich besorg mir after effects mal auch. maybe is das ja auch geil ;)


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Eure Hobbys etc.?

#15

Beitragvon Daniel-Wells » Mo 19. Mai 2014, 12:28

Dann wollen wir mal wieder hier Leben rein bringen.

Also meine Hobbys sind vielseitig... Eines meiner Hobbys ist und bleibt Sci-Fi jeder Art, dann meinen lieben Vierbeiner bespaĂźen und Gassi fĂĽhren, dann das Chatten mit meinen Freunden und zuletzt zocken und zwar Star Trek Online.


Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast