Sliders@Turok

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Sliders@Turok

Beitrag von Capn »

Hey cool!

Have you ever wanted to jump into a vortex? Well, if you have an N64 game system...it is possible! Try out Turok 64 and you will notice that the "gateways" to each new level are identical to the first season vortex. Just jump in and enjoy the slide! And if you wonder why it looks so similar...both Turok and Turok 2 were written by Jeff Gomez, the man who was editor of all the Acclaim Sliders comics. As a Sliders fan since day one, he had to throw that little "inside" in the game's design.

Das is ja mal geil ... ich hatte doch Turok aufm N64, aber ich kann mich daran gar nimmer richtig erinnern. :D

Mal schauen ob ich auch Bilder davon finde, würd mir diesen Vortex zu gern mal ansehen.
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

Ich aber, da musst eich gleichan Sliders denken...:)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders@Turok

Beitrag von MartyMcFly »

10 Jahre später...

Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/ODA0gL7.png


Das müsste dieses "Portal" sein, aus Turok 64, naja sieht eher wie ein Season 4 Vortex aus, hmm, na vielleicht gabs noch andere.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders@Turok

Beitrag von Sponskonaut »

@Marty

Sehr cool, dass du diesen Thread noch mal ausgräbst! [daumen]

Ich selbst hatte die N64 zwar nie, habe aber Turok hin und wieder bei einem Kumpel gezockt. Jetzt erinnere ich mich auch wieder daran, dass es da sowas wie einen Wirbel gab.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nie so wirklich der Ego-Shooter-Spieler geworden bin. Meistens wird mir schlecht, wenn ich solche Games spiele. Wenn überhaupt, dann sind es bei mir eher Sportspiele oder Adventures. Aber das nur mal so als Randnotiz. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders@Turok

Beitrag von Alexslider »

Nur das grüne im Wirbel fehlt ;) Von wann ist das Game. Vielleicht haben die Sliders-Macher sich inspirieren lassen. o-o
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders@Turok

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Nur das grüne im Wirbel fehlt ;) Von wann ist das Game. Vielleicht haben die Sliders-Macher sich inspirieren lassen. o-o
Das muss so 96, 97, 98 gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere, kamen Spiel und Konsole so ziemlich zeitgleich raus.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“