• Administrator

Schnee?!

Benutzeravatar

Themenstarter
udorr
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 19
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 20:47

Schnee?!

#1

Beitragvon udorr » Mi 25. Apr 2018, 08:41

Hi liebe Serienjunkies,

in den nächsten Wochen soll es in Ischgl noch etwas (minimal, aber ausreichend) schneien. Klingt verrückt und ich bin auch noch nicht wirklich davon überzeugt. Gleichzeitig bin ich aber auch sehr gespannt und freue mich riesig, dieses Jahr noch einmal Ski fahren zu gehen. Leider ist mir beim letzten Urlaub meine alte Ski Tasche abhanden gekommen und muss deshalb eine neue kaufen. Jetzt wollte ich euch fragen, wie ihr eure Ski transportiert und auf welche Ski Tasche ihr setzt? Was muss unbedingt mit in euren Ski Urlaub? Ich freue mich über alle Beiträge von euch.

Viele GrĂĽĂźe
euer udorr



Benutzeravatar

annaliese12
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 25
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:59
Geschlecht: ♂ (Mann)
Land: DE

Schnee?!

#2

Beitragvon annaliese12 » Mi 25. Apr 2018, 09:49

Hi udorr,

obwohl ich nicht hoffe, dass es so schnell irgendwo bei uns in der nähe schneit kann ich dir trotzdem weiterhelfen. Erst letzten (bzw. diesen, je nach dem wie man es nehmen mag) Winter habe ich mein komplettes Ski und Snowboard Equipment erweitert bzw. aufgefrischt. Schau einfach mal hier vorbei:
https://welcher-reisekoffer.de/skiurlau ... rbereitet/
Da findest du neben den passenden Tipps auch die richtigen Reisekoffer (somit wäre dein Ski Problem gelöst). Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und vor allem Erfolg bei deiner Ausfahrt und hoffe, dass wir hier nur Sonnenschein ohne Schnee haben werden :P.
LG und hoffentlich bis bald



Benutzeravatar

Themenstarter
udorr
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 19
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 20:47

Schnee?!

#3

Beitragvon udorr » Fr 27. Apr 2018, 08:09

Hi annaliese,
toll dass du mir weiter hilfst! Koffer sind witzigerweise gar nicht so mein Problem, da bin ich versorgt. Aber die Seite die du gepostet hast hilft mir bei mir der Tasche extrem weiter, danke dafĂĽr.
Ich habe mich da mal ein bisschen umgeschaut und einige coole Taschen gefunden, die mir sehr gefallen. Ich hoffe nur, dass sie noch rechtzeitig kommen, aber da ich ja noch ein bisschen Zeit habe mache ich mir da keine groĂźen Sorgen.
Eigentlich bin ich ja auch eher der Sonnentyp und genieĂźe die Festivalsaison, aber jetzt doch nochmal eine Runde mit den Skiern zu drehen hat auch seinen Reiz.



Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast