• Administrator

Gasgrill

Benutzeravatar

Themenstarter
udorr
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 11
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 20:47

Gasgrill

#1

Beitragvon udorr » Do 5. Apr 2018, 06:19

Morgen Leute,
Weiß ja nicht in welcher Ecke von Deutschland ihr lebt, aber bei uns wird es wohl mit Ausnahme von heute so schön richtig warm. Sonntag soll es warme 25 Grad haben. Für mich dann die ideale Gelegenheit die erste warme Zeit mit dem Grillen zu begrüßen. Leider habe ich gesehen, das mein alter Grill diesen Winter wohl sehr zu schaffen hatte. Muss ihn irgendwie falsch gelagert haben, der ist so richtig schön vom Rost zerfressen. War einer mit Kohle. Ein Freund von mir schwört aber auf Gas. Dachte mir, diesen Sonntag kann ich noch mit Kohle grillen. So als Verabschiedung, aber dann hole ich mir einen mit Gas. Nur welchen?



Benutzeravatar

zorbachaugust
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 20:54

Gasgrill

#2

Beitragvon zorbachaugust » Do 5. Apr 2018, 08:13

Das ist aber nett, das du dich noch von deinem Grill verabschieden willst. Hätten die meisten wohl eher nicht gemacht. Wegen dem Thema Gasgrill, da würde ich mich am besten auf http://gasgrill-testportal.de/gasgrill-edelstahl/ umschauen. Da sind einige Gasgrille sortiert nach verschiedene Attribute. Auch Empfehlungen sind dabei. Würde dir dann aber raten einen aus Edelstahl zu holen. Der rostet nicht und du hast dann auch länger dein Vergnügen. Auch wenn du es mal falsch lagern solltest.
Gruß



Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast