• Administrator

Ich brauche eine neue Haustüre

Benutzeravatar

Themenstarter
zorbachaugust
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 20:54

Ich brauche eine neue Haustüre

#1

Beitragvon zorbachaugust » Fr 16. Mär 2018, 15:50

Hallo an alle Mitglieder des Serien Geeks Forums,

Gestern ist das Glas von meiner Haustüre kaputt gegangen und mein Mann hat es mit grauen Klebeband zugeklebt. Aber gestern Nacht konnte ich nicht schlafen, da ich Angst hatte, das jemand einbricht. Jetzt möchte ich eine neue Haustüre kaufen, aber nicht irgendeine, sondern diesmal soll sie stabiler sein als meine alte. Kennt ihr eine gute Marke die ihr mich empfehlen könnt, würde mich darüber sehr freuen.

LG



Benutzeravatar

udorr
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 20:47

Ich brauche eine neue Haustüre

#2

Beitragvon udorr » Sa 17. Mär 2018, 13:48

Hallo liebes Forum Mitglied zorbachaugust,

Das müsste bei normalen Türen nicht so schnell passieren, es sei denn jemand schlägt hart dagegen oder die Türe war nicht wirklich eine Türe. Seit über 10 Jahren habe ich meine Haustüre von Feldmann und Mayer und meine Innentüren und Fenstern habe ich auch erneuern lassen, da mir dir Qualität sehr gefällt. Ich finde, dass sie die Nummer eins sind bei Haustüren, Innentüren und Fenster. Auch gegen Einbrüche sehr stabil. Hier ist der Link:
https://www.mayerhaustueren.de/



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4563
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Ich brauche eine neue Haustüre

#3

Beitragvon Alexslider » Sa 17. Mär 2018, 18:25

Spontan fällt mir da nur EGE ein. Die bieten verschiedene Materialien an. Holz, Alu oder Kunstoff. Schau einfach mal hier: https://www.ege.de/de/haustueren/index.html


Bild

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast