• Administrator

Spaßaktionen von öffentlicher Hand

Benutzeravatar

Themenstarter
udorr
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 19
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 20:47

Spaßaktionen von öffentlicher Hand

#1

Beitragvon udorr » Mi 14. Mär 2018, 08:41

Hey, guten Morgen in der Rune.
Ich habe mal so eine Frage. Kennt ihr eine Behörde die regelmäßig was spaßiges oder cooles für ihr Image tut?
Wir hatten letztens das Thema Image bei Unternehmen und ich musste auch unweigerlich an Vater Staat denken. Ist ja auch irgendwie ein Unternehmen. Mir ist dazu aber was von Twitter eingefallen. Also das die Polizei bei uns ab und an sarkastische Kommentare machen, wofür ich die auch manchmal feier. Aber irgendwie sind die anderen auch ernster unterwegs. Oder kommt mir das nur so vor?



Benutzeravatar

zorbachaugust
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 20:54

Spaßaktionen von öffentlicher Hand

#2

Beitragvon zorbachaugust » Mi 14. Mär 2018, 15:30

Guten Mittag udorr,

ich konnte nicht einfach weiterscrollen und dein Beitrag ignorieren.
Ich bin erst vor Kurzem an ein Artikel gestossen, der genau dein Thema gezeigt hat. https://events24.ch/2018/02/22/kanton-t ... -den-puck/
Ich finde es einfach witzig und ehrlich gesagt auch eine richtig coole Idee. Nun ja, auch in der Schweiz gibt es Behoerden, insbesondere Polizisten, die gerne mal dabei sind, wenn die Rede von Spass ist. So ein Ausgleich ist doch auch mal gut, wenn man es irgendwie hinkriegt, sich optimal zu organisieren.



Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast