Sind Parallelwelten in?

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Sind Parallelwelten in?

Beitrag von Gregor »

In letzter Zeit bemerke ich, dass derzeit Parallelwelten ziemlich in sind. Alleine schon die Serien die dieses Thema behandeln die sonst eigentlich gar nichts damit zu tun haben. Beispiele wären "Dragonball Super" oder "Castle". Sonst gibt es auch schon neue Serien zu diesem Thema. Beispiele wären "The man in the high castle" oder die kommende Serie "Building". Heute wurde sogar im Radio bei einem sonst scififernen Sender mit einer Frau über die Parallelwelten und Doppelgänger Theorie gesprochen. Klar gab es schon Sliders in den 90er Jahren aber ich finde in den 0er Jahren gab es nicht so einen Hype um Parallelwelten als ab Mitte der 10er Jahre in diesem Jahrhundert. Was denkt ihr darüber?
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“