• Administrator

Fehlende Übersicht bei VoD-Plattformen

Benutzeravatar

Themenstarter
hudilink
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:34
Geschlecht: ♀ (Frau)
Land: DE

Fehlende Übersicht bei VoD-Plattformen

#1

Beitragvon hudilink » So 29. Okt 2017, 16:36

Huhu ihr Lieben,
ich habe momentan das Problem, dass ich Maxdome, Amazon und Netflix gleichzeitig regelmäßig nutze. Ich habe auf allen Plattformen ein paar Serien, die ich schaue und andauernd verliere ich den Überblick. Ich weiß dann einfach nicht mehr wo ich aufgehört habe. Das nervt total und kostet Zeit.
Geht es anderen hier vielleicht auch so, oder bin ich allein mit dem Problem?
Ich arbeite gerade an einer Lösung. Vielleicht könnt ihr mir ja in der angehängten Umfrage damit helfen. Auf Input von euch bin ich sehr gespannt. Danke euch und jetzt schön weiterschauen :)
Hier gehts zur Umfrage: https://goo.gl/forms/KwvsYr8fC160j8gi2



Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast