Kann mein Kumpel Heiko sliden?

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kann mein Kumpel Heiko sliden?

Beitrag von Gregor »

Schaut bzw. hört euch dieses Video mal an und seinen Anruf. Bin gespannt auf eure Meinungen :) .

Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kann mein Kumpel Heiko sliden?

Beitrag von Gregor »

Was ist eure Meinung dazu?
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Kann mein Kumpel Heiko sliden?

Beitrag von Lupos »

Ich höre mir das mal an und schreibe dann was dazu [yeshappy]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
udorr
GAST
GAST

Kann mein Kumpel Heiko sliden?

Beitrag von udorr »

Ehm... ich verstehe die Geschichte nicht ganz, der hat doch nur geträumt das er eingesperrt ist, oder?
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“