• Administrator

Mandela-Effekt

Benutzeravatar

Themenstarter
Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 191
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02

Mandela-Effekt

#1

Beitragvon Gregor » Do 20. Apr 2017, 05:37

Ich habe eine interessante Theorie gefunden, dass wir alle angeblich unbewusst automatisch von einem Universum ins nächsten sliden. Was denkt ihr darüber? Könnte da etwas dran sein und hattet ihr schonmal so ein Gefühl, dass irgendetwas in eurer Vergangenheit bzw. in der Gegenwart ganz anders sein müsste als es tatsächlich ist?

https://www.youtube.com/watch?v=zfYuCrWewd8



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3029
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Mandela-Effekt

#2

Beitragvon Sponskonaut » So 30. Apr 2017, 10:47

Hier ist mal ein Blog-Eintrag zu dem Thema, und ich finde, der trifft es ganz gut.

Am Ende geht es nämlich schlicht und ergreifend um "falsch abgespeicherte" Erinnerungen und gegenseitige, kollektive "Beeinflussung". Ich hoffe, Letzteres ist nicht ganz so unverständlich, aber in dem Blog ist das noch mal ganz gut erklärt.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste