Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von MartyMcFly »

Herzlich Willkommen im
Nachtcafé

Hier gibts keine großen Worte, sondern vorallem die Nacht.
Das Nachtcafé ist geöffnet, immer (und ausschließlich) von 0:00 bis 5:00 Uhr

Nachtschwärmer dürfen sich hier zurückzuziehen und ihre Gedanken zur Nacht näher bringen.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von Sponskonaut »

Schöne Idee! [grinsen]

Ich vermute mal, dass dich auch meine nächtlichen Aktivitäten zu diesem Thread verleitet haben, oder? [lachen1]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von Lupos »

Sponsko wie spät ist das wohl ? Und ab wann sollen wir hier Schreiben? [lachen2] [lachen2] [lachen2]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von MartyMcFly »

Sponskonaut hat geschrieben:Ich vermute mal, dass dich auch meine nächtlichen Aktivitäten zu diesem Thread verleitet haben, oder? [lachen1]
Korrekt hehe, da ich auch öfters nachts unterwegs bin, war ich außerdem auch immer umso mehr entzückt, wenn nochjemand gleichzeitg online ist [yeshappy]
Lupos hat geschrieben:Und ab wann sollen wir hier Schreiben? [lachen2] [lachen2] [lachen2]
In der Nacht. Wenn dir fad ist. In der Nacht. Wenn du nicht schlafen kannst. In der Nacht. Wenn du Lust auf einen Kaffee hast... [essen]
So jetzt aber genug. Außerhalb der Öffnungszeiten ist es hier eigentlich verboten zu posten, weil geschlossen!, dasch geht garnich! [keks]
Der Sinn hier (sonst ists nichts besonders) ist es auch nur Posts innerhalb von 0:00 und 5:00 Uhr zuzulassen, vielleicht hat Alexslider eine technische Umsetzung parat, dass das automatisiert (open/closed), aber das gibt die Forensoftware vermutlich nicht her.
Ansonsten gibts bei jeder Zuwiderhandlung einen Stern Abzug [lachen1] Die Gitter fahren erst um 0:00 Uhr hoch.
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von Lupos »

Ich verschwinde bald ins Bett , morgen früh bzw. Heute noch 3 Std. Arbeiten dann hab ich eine Woche Urlaub

Schön hier drinnen, jetzt müssen wir das nur noch nach und nach einrichten [essen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von MartyMcFly »

Lupos hat geschrieben:Ich verschwinde bald ins Bett , morgen früh bzw. Heute noch 3 Std. Arbeiten dann hab ich eine Woche Urlaub

Schön hier drinnen, jetzt müssen wir das nur noch nach und nach einrichten [essen]
Dann schönen Urlaub, und eine gute Nacht ;-)
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von Sponskonaut »

@Lupos

Dann von mir auch einen angenehmen Urlaub! Leg die Füße hoch und guck die eine oder andere Serie! [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von Sponskonaut »

Nachdem ich heute den ganzen Tag und Abend damit beschäftigt war, mein "neues" (gebrauchtes) Sony VaioNotebook, das ich kostenlos überlassen bekommen habe, mit meiner übrig gebliebenen SSD zu bestücken und mit Windows 10 einzurichten, will ich jetzt auch mal langsam ins Bett gehen...

Das Teil läuft 1a, ich hab es noch gereinigt uns poliert, nur der Akku hält eben nicht mehr so lange. Aber okay, das Gerät muss gute fünf, sechs Jahre alt sein. Freue mich auf jeden Fall, dass ich das Notebook noch so gut hingekriegt habe. [yeshappy] Jetzt habe ich auch endlich ein handliches Sub-Notebook, das ordentlich mit Windows 10 läuft.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von MartyMcFly »

Reopen...

@Alexslider: Den "Nachtcafe" Thread könntest noch im "Schnellzugriff" hinzufügen ;-)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben: Di 31. Jan 2017, 00:14 Reopen...

@Alexslider: Den "Nachtcafe" Thread könntest noch im "Schnellzugriff" hinzufügen ;-)
Nagut, aber dann ist schluss... sonst wirds zu voll. [teehee]
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“