Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von Alexslider »

Hat jemand ein web.de Account? Scheinbar gibt es da Loginprobleme. Seit einigen Wochen versuch ich mich schon einzuloggen. Aber es klappt einfach nicht. Ich bin mir sicher dass ichdas Passwort richtig eingegeben habe.

Ich habe mir daher einfach mal einen zweiten Account zum testen erstellt. Und siehe da... das selbe Problem. Alles korrekt eingetippt und sogar das Passwort frisch zurückgesetzt bzw geändert.
781996FA-3759-466F-89F8-59742DC9A430.jpeg
Zum Glück werden die Mails auf eine andere Adresse von mit weitergeleitet. Aber ich wollte nach einer alten Mail schauen, die nur bei web.de gespeichert ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von Sponskonaut »

Geht es jetzt wieder?

Ich habe auch einen Web-Account, aber da geht das Einloggen problemlos.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von Alexslider »

Mit dem einen (neuen Account) geht's. Mit dem eigentlichen aber nicht. Auch die "Passwort vergessen"-Funktion geht nicht. Obwohl die andere Adresse (die bei GMX) hinterlegt ist. Wird mir ja auch angezeigt (mit *****@gmx.de). Wenn ich mir an meine Web.de-Addy eine Mail schicke, kommt die auch an. (mit der Umleitung auf meine GMX). Ich frag mich warum das nicht richtig funktioniert. Ich habe heute nochmal ein Fax an Web.de geschickt. Per Post (mit Personalausweiskopie) habe ich ja bis dato noch keine Antwort erhalten. Und die überteuerte Hotline rufe ich nicht an.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben: So 26. Nov 2017, 17:17Und die überteuerte Hotline rufe ich nicht an.
Das ist genau der Punkt, weswegen ich die Freemail-Anbieter überhaupt nicht mehr nutzen will. Irgendwo und irgendwann wird man nämlich doch zur Kasse gebeten. Das Problem hatte ich auch damals mit meinem Arcor-Account. Da hatte ich meine allererste Mail-Adresse, aber irgendwann konnte ich mich einfach nicht mehr einloggen. Hintergrund war wohl, dass Arcor von Vodafone übernommen wurde. Dort anzurufen, habe ich aber mal schön bleiben lassen, wäre auch eine kostenpflichtige Hotline gewesen. Ich denke, dass das bei United Internet (GMX, Web, 1&1) ähnlich ist.

Seit ein paar Jahren habe ich ja nun meinen Posteo-Account und werde denn auch behalten. Ist zwar nicht kostenlos, aber man kann davon ausgehen, dass es um den Datenschutz besser bestellt ist und dass man nicht irgendwann (ohne Vorwarnung) vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Meine Freemail-Accounts nutze ich kaum noch, eher für irgendwelche "Spam-Sachen", für die man sich registrieren muss.

Kann jedenfalls gut sein, dass du auch nach drei oder vier Mails oder Faxen keine Antwort von denen bekommst. So ging es mir damals bei Arcor, aber den Anruf bei der Hotline habe ich tunlichst vermieden.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von Sponskonaut »

So, meine Gedanken zur Nacht, bevor ich mich ins Bett mache:

Allmählich keimt in mir ja die Hoffnung auf "Normalität" wieder auf. Die ganze Impfstrategie nimmt so langsam Fahrt auf, und meine Zweitimpfung wird Mitte Mai sein. Werde dann vermutlich aber nicht noch mal AstraZeneca bekommen, sondern einen anderen Impfstoff. Meine Mutter ist schon komplett geimpft, meine Frau hat ihren ersten Termin diese Woche, sogar beim Hausarzt. Eigentlich hätte sie schon ein paar Tage früher im Impfzentrum vorstellig werden können, dann hätte sie Moderna bekommen. Beim Hausarzt wird es aber Biontech. Ist ihr dann auch lieber.

Übrigens habe ich den Fehler gemacht, mich noch mal bei Twitter zu registrieren - und es im Grunde auch umgehend wieder bereut. Nee, ich bin mit den sozialen Netzwerken einfach durch. Das Thema ist für mich erledigt.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von MartyMcFly »

Sponsko hält die Fahne hoch im Forum [daumen] [daumen] [daumen]

Bald kommen von mir auch wieder mehr Beiträge [yeshappy]

Nicht verpassen und sehr zu empfehlen:
Neue Sendung mit Harald Lesch:
https://www.zdf.de/gesellschaft/lesch-s ... g-100.html
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 00:28 Sponsko hält die Fahne hoch im Forum [daumen] [daumen] [daumen]
Irgendjemand muss den Laden ja am Laufen halten. [lachen1]
Bald kommen von mir auch wieder mehr Beiträge [yeshappy]
Sehr gerne! [yeshappy] Würde mich ja auch freuen, wenn die anderen auch wieder präsenter wären.
Nicht verpassen und sehr zu empfehlen:
Neue Sendung mit Harald Lesch:
https://www.zdf.de/gesellschaft/lesch-s ... g-100.html
Danke für den Link! Wusste gar nicht, dass es die Sendung mit den beiden noch gibt. Fand damals die Folge sehr interessant, in der die beiden durch die Glyptothek in München gehen. Bei dem neuen Filmchen, das du verlinkt hast, finde ich die Machart (die Einblendungen, Grafiken, Musik usw.) irgendwie unpassend und zu sehr auf "modern" getrimmt. Aber trotzdem natürlich ein interessantes Gespräch.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von MartyMcFly »

Sponskonaut hat geschrieben: So 19. Jun 2022, 02:17
MartyMcFly hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 00:28 Sponsko hält die Fahne hoch im Forum [daumen] [daumen] [daumen]
Irgendjemand muss den Laden ja am Laufen halten. [lachen1]
Bald kommen von mir auch wieder mehr Beiträge [yeshappy]
[daumen] [daumen] Wieder sehr gute und interessante Beiträge von dir Sponsko! Wo ich teils auch noch einiges zu replizieren habe.

Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben, gibt auch einiges von mir zu erzählen, in den nächsten 1-2 Wochen ist noch viel los...

allerbeste Grüße von Marty

Why the Sliders Reboot Is in the Works at the Right Time
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 23:19 [daumen] [daumen] Wieder sehr gute und interessante Beiträge von dir Sponsko! Wo ich teils auch noch einiges zu replizieren habe.
Bin ich sehr gespannt drauf! [yeshappy] [daumen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nachtcafé | 0:00 bis 5:00 Uhr

Beitrag von MartyMcFly »

Back on track @seriengeeks
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“