´╗┐
  • Administrator

Der Sommer kommt...

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beitr├Ąge: 3055
Land: DE

Der Sommer kommt...

Beitragvon Sponskonaut » Do 21. Jul 2016, 12:24

Ich sehe gerade, dass wir noch gar keinen Sommer-Thread haben, deswegen habe ich mal eben daf├╝r gesorgt... [lachen1]

Aber ganz ehrlich? Es waren ja jetzt beleibe nicht viele Tage, an denen es wirklich hei├č war. Aber ich bin schon irgendwie froh, dass es heute mal wieder regnet. Habe gestern - und es war nicht mal in der Mittagshitze, sondern noch fr├╝h am Morgen -, mal wieder gemerkt, dass ich bei so hohen Temperaturen Probleme mit dem Luftkriegen bekomme. [nope] Von daher bin ich froh, dass es heute wieder abk├╝hlt.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wann uns dieses Jahr der Sommer wieder richtig ereilt. [hmm]

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitr├Ąge: 4528
RPG-Charakter: Lucas Marks
Re: Der Sommer kommt...

Beitragvon Alexslider » Di 26. Jul 2016, 20:28

Naja die letzten Tage waren meiner Meinung nach doch irgendwie unertr├Ąglich warm. Ich mag solch ein Wetter im 30 Grad Bereich nicht. So 22-23 Grad sind v├Âllig ausreichend.

Abk├╝hlende Gewitter gabs auch nicht. Wenn dann nur weit entfernt h├Ârbar.

Bild

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mi 27. Jul 2016, 11:31

Alexslider hat geschrieben:Naja die letzten Tage waren meiner Meinung nach doch irgendwie unertr├Ąglich warm. Ich mag solch ein Wetter im 30 Grad Bereich nicht. So 22-23 Grad sind v├Âllig ausreichend.

Yep, kann ich gut nachvollziehen! Finde es auch optimal, wenn es so um die 25 Grad warm ist. Halt so, dass man mit langer Hose und T-Shirt rausgehen kann. Diese Woche sind es bei uns maximal 25 Grad. [yeshappy] Allerdings wird es zeitweise immer mal wieder grau, wobei es eigentlich kaum regnet.

Na ja, bin mal gespannt, wie der Sommer noch so wird.

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Do 11. Aug 2016, 11:07

Bei uns bewegt sich das Wetter mittlerweile zwischen fr├╝hlingshaft und herbstlich, was ich aber ganz angenehm finde. Das letzte Wochenende haben wir noch zum Grillen genutzt, aber insgesamt war ich diesen Sommer gar nicht so scharf darauf. Bin eigentlich froh, dass es nicht viele hei├če Tage waren. Die n├Ąchsten 14 Tage sollen es bei uns immer so um die 20 Grad sein, was ich ideal finde.

Da ich dieses Jahr aber sowieso nicht viel vom Sommer hatte, w├Ąre es mir auch recht, wenn es jetzt schon grauer und k├╝hler werden w├╝rde. Lieber ziehe ich mir einen Pulli mehr ├╝ber und kann gut atmen, als dass es hei├č ist und ich kaum Luft kriege... Bei mir hat sich in den letzten Jahren scheinbar eine kleine Hitzeunvertr├Ąglichkeit entwickelt. [hmm]

- Eugene V. Debs

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mi 12. Jul 2017, 11:50

Von Sommer ist bei uns gerade wenig zu sp├╝ren - es regnet schon den ganzen Tag. [regen] Ist mir nach den hei├čen Tagen aber auch vollkommen recht.

Wie schaut's bei Euch aus?

- Eugene V. Debs

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beitr├Ąge: 1299
RPG-Charakter: Giovanni Gesto

Beitragvon Lupos » Mi 12. Jul 2017, 12:05

Wie bei dir Sponsko [heulen]
Regen , kalt und vom Sommer keine Spur [├╝berreagtion]

wo k├Ąmen wir denn da hin ? wenn jeder sagen w├╝rde , wo k├Ąmen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man k├Ąme wenn man ginge

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mi 12. Jul 2017, 12:20

Na ja, Regen ist auch mal gut. Besonders dann, wenn es so hei├č war.

Bei uns wird es sp├Ątestens ab Sonntag wieder besser, Temperaturen um die 30 Grad.

- Eugene V. Debs

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Mi 12. Jul 2017, 18:39

Die letzten Tage waren echt bullig. [seufz] Heute war mal wieder ein richtig entspannter Tag in Sachen W├Ąrme. Aber es gibt eben auch welche die w├Ąren quasi fast 'erforen'. [frieren] Heute auf Arbeit war das ein richtiges Schauspiel. Eine Kollegin hatte f├Ârmlich Hummeln im hintern und ist st├Ąndig aufgestanden, oder oft rausgegangen (wahrscheinlich um sich aufzuw├Ąrmen?), hat ihre Jacke angehabt und so getan als w├Ąre Frost und dann hat die doch tats├Ąchlich (als ich von der Pause wieder kam) die Fenster zugerammelt. Furchbar sowas. Die kann sich ja dicker anziehen, ich kann mich schlecht nackig da hinsetzen. Ich hab ja viel Verst├Ąndnis aber das war mir echt zu viel. Ich hab dann nat├╝rlich mein kleinen Ventilupsi [ventilator] angeschalten. [hihi] Am Ende hat sie sich auf einen anderen freien Platz gesetzt. Ohne den Luftstrom w├Ąr ich zerflossen. Denn durch die letzten Tage hat sich ja die W├Ąrme im Zimmer doch merklich gestaut. Als sie dann wo anders sa├č hab ich nat├╝rlich gleich die Fenster wieder ge├Âffnet. :]

Bild

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Lupos » Mi 12. Jul 2017, 23:36

Kann ja nicht wahr sein, bei uns waren die letzten Tage Saukalt und viel Regen

wo k├Ąmen wir denn da hin ? wenn jeder sagen w├╝rde , wo k├Ąmen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man k├Ąme wenn man ginge

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Der Sommer kommt...

Beitragvon Sponskonaut » Fr 25. Aug 2017, 18:10

Jetzt hat es bei uns gerade angefangen zu sch├╝tten, dazu grauer Himmel, Blitz und Donner. [look] Wenn das Wetter dieses Wochenende so bleibt, lege ich einfach nur die F├╝├če hoch, lese ein bisschen oder gucke irgendwas. Bin mal gespannt, wie der Sp├Ątsommer noch wird. [hmm]

W├╝nsche jedenfalls allen ein angenehmes Wochenende! [yeshappy]

- Eugene V. Debs

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Der Sommer kommt...

Beitragvon Lupos » Sa 26. Aug 2017, 13:49

Is ja witzig, schon das zweite mal total gegens├Ątzliche Wetterlagen. Bei uns richtig warm und sonnig, toller Sommertag

W├╝nsche euch auch allen ein sch├Ânes Wochenende [kunsttanzen] [engel]

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Der Sommer kommt...

Beitragvon Sponskonaut » Sa 26. Aug 2017, 20:37

Lupos hat geschrieben: ÔćĹ
Sa 26. Aug 2017, 13:49
Is ja witzig, schon das zweite mal total gegens├Ątzliche Wetterlagen. Bei uns richtig warm und sonnig, toller Sommertag

Bei uns heute auch wieder. [yeshappy] War zwar kurzzeitig mal grau und kam leichter Regen, aber dann wurde es wieder sonig und warm. Gestern Abend hat es aber gut gesch├╝ttet bei uns, danach war es wirklich eklig schw├╝l. Hatte dann wieder Probleme mit dem Atmen... [look]

- Eugene V. Debs

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Der Sommer kommt...

Beitragvon Alexslider » Sa 26. Aug 2017, 20:45

Hier war es heute angenehm. Um die 23-24 Grad und Sonne. Vorhin hat es mal f├╝r nichmal 10 Minuten gedonnert und etwas geregnet und jetzt ist alles wieder ruhig. So kann es gerne bleiben. Ôś║´ŞĆ

Bild

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Der Sommer kommt...

Beitragvon Sponskonaut » Sa 26. Aug 2017, 20:51

Alexslider hat geschrieben: ÔćĹ
Sa 26. Aug 2017, 20:45
Um die 23-24 Grad und Sonne. So kann es gerne bleiben. Ôś║´ŞĆ

Soll bei uns wohl erst mal so bleiben. Mittwoch und Donnerstag zieht es sogar noch mal auf 30 Grad an.

- Eugene V. Debs

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Der Sommer kommt...

Beitragvon Sponskonaut » Sa 2. Sep 2017, 14:20

Nachdem ich gestern noch auf dem Friedhof war, ein paar Blumen gepflanzt und m├Ąchtig geschwitzt habe, bin ich ├╝ber das graue und regnerische Wetter sogar ganz froh. [yeshappy] Die Regenluft ist einfach grandios!

- Eugene V. Debs

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Der Sommer kommt...

Beitragvon Alexslider » Sa 2. Sep 2017, 18:29

Anscheind war es das mit dem Sommer f├╝r dieses Jahr. Zumindest mit so richtig hei├čen Temperaturen um die 30 Grad. Was ich auch angenehm finde. In der kommenden Woche wird es lediglich bei etwa 23 Grad bleiben. Also richtig moderate w├Ąrme. :)

Bild

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Der Sommer kommt...

Beitragvon Sponskonaut » So 3. Sep 2017, 18:24

Heute ist es bei uns (mit 19 Grad) noch mal angenehm sp├Ątsommerlich. Daf├╝r war es gestern ziemlich k├╝hl. Wundert mich, dass ich bei dem Wetterwechsel noch nicht krank geworden bin. Normalerweise reagiere ich da ziemlich empfindlich.

Na ja, ich versuche, die letzten Sp├Ątersommertage noch ein bisschen zu genie├čen. Ab kommendem Wochenende soll es bei uns permanent regnen. [regen] Deswegen denke ich, dass der Herbst sich allm├Ąhlich bemerkbar macht. Aber auch diese Jahreszeit hat was f├╝r sich.

- Eugene V. Debs

Zur├╝ck zu ÔÇ×Off-TopicÔÇť