Der Sommer kommt...

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Der Sommer kommt...

Beitrag von Alexslider »

Hier sind die Temperaturen auch in den 18-24 Grad Bereich gestiegen. Mehr braucht es nicht werden. Freitag hatte es heftigst geregnet. Man sah während dee Autofahrt kaum noch etwas.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Der Sommer kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 23:45Freitag hatte es heftigst geregnet.
Ja, bei uns auch, den ganzen Tag. War aber ganz froh, weil das die "Pollen-Situation" gefühlt ein bisschen entspannt hat. Von den Temperaturen finde ich es so aber ganz okay.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Der Sommer kommt...

Beitrag von Lupos »

Bei uns war heute auch recht angehnem ,das Wetter bzw. Die Temperaturen machen Fortschritte in der Richtung die ich mag [yeshappy]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
stotex
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Apr 2018, 01:30

Der Sommer kommt...

Beitrag von stotex »

Endlich ist der Sommer da, war doch lange genug trüb und kalt. Ich habe mir vorgenommen.. nun den Sommer endlich zu genießen und mich mehr ins freie zu bewegen
Benutzeravatar
annaliese12
GAST
GAST

Der Sommer kommt...

Beitrag von annaliese12 »

Hat jetzt wohl eine Erholpause. Recht frisch. Konnte heute morgen sogar meinen Atem sehen.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Der Sommer kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Ja, wobei ich es heute eigentlich ganz okay fand. Ist halt für mich (als Allergiker) nur blöd, wenn es so windig ist. Da werden die ganzen Pollen noch mal richtig aufgwirbelt. Na ja, ist momentan eh keine schöne Zeit für mich.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Der Sommer kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Bei uns war die letzten Tage Regenwetter angesagt, aber fürs Wochenende ist ja Hitze vorhergesagt. Also, ich kann damit ja (vor allem zurzeit) leider nicht viel anfangen. Trotz Regen hat mich in den letzten Tagen meine Allergie so gequält, dass ich kaum Luft bekommen habe. Wenn die Temperaturen jetzt noch anziehen, wird das noch schlimmer... [nope]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Der Sommer kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Tja, was soll man sagen? Sehr merkwürdiger Sommer bisher. Wechselnde Temperaturen, Unwetter, Regen. Kommt mir eher so vor, als würde der Spätsommer gerade enden und allmählich in den Herbst übergehen. Aber grundsätzlich muss ich sagen, dass ich genau dieses Wetter eigentlich ziemlich mag.

Gegrillt haben wir erst ein einziges Mal. Schauen wir mal, ob das dieses Jahr noch mal was wird. Aber wenn ich ehrlich bin, dann bin ich aktuell auch nicht wirklich in der Stimmung für so ein heiteres Zusammentreffen. [nono]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Sommer kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

So, nun ist er wohl da, der Sommer – und ich bin froh, dass es gerade regnet. Die Luft kühlt ab, ein bisschen angenehmer Durchzug in der Bude, und die Tropfen prasseln friedlich runter. [yeshappy] Sehr friedlich.

Die nächsten Tage soll es ja ganz schön werden, da wird sicherlich der eine oder andere Ausflug gestartet. [lachen1] Wobei mir momentan eher nach Ruhe ist. [hmm]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der Sommer kommt...

Beitrag von Viktualia »

Ich arbeite jetzt noch drei Tage, hoffe es wird nicht zu heiß. Danach habe ich nach einer 7-Tage-Woche drei Tage frei. Am ersten Tag steht am Nachmittag und Abend was an. Aber die folgenden 2 Tage möchte ich auch nur zu Hause bleiben und meinen "Akku" aufladen. ;)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“