Alexslider hat geschrieben: Intagra / Davaso
Intagra, könnte eine Organisation heißen, die sich um Integration und dergleichen bemüht...
Davaso, hmm irgendein Ferengi Glücksspiel
![lachen [lachen1]](http://seriengeeks.de/images/smilies/109_lachen.gif)
Alexslider hat geschrieben: Intagra / Davaso
Sponskonaut hat geschrieben:Für mich klingen diese Namen wie irgendwelche dubiosen Abzocker/Briefkasten-Firmen...
MartyMcFly hat geschrieben:Intagra, könnte eine Organisation heißen, die sich um Integration und dergleichen bemüht...
Davaso, hmm irgendein Ferengi Glücksspiel
MartyMcFly hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2017, 19:17Ich hätte mir eh gedacht ob nicht Alexslider einen "Sofortzugriff" für zB 5 "wichtige" Threads (einer davon ist der wöchentliche Chat) erstellen kann...auf der rechten Seite unterhalb von "Schnellzugriff", gibts so eine Forenfunktion oder sonst kann man das auch so wie die Schnellzugriffslinks erstellen...
Alexslider hat geschrieben: ↑So 29. Jan 2017, 18:51MartyMcFly hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2017, 19:17Ich hätte mir eh gedacht ob nicht Alexslider einen "Sofortzugriff" für zB 5 "wichtige" Threads (einer davon ist der wöchentliche Chat) erstellen kann...auf der rechten Seite unterhalb von "Schnellzugriff", gibts so eine Forenfunktion oder sonst kann man das auch so wie die Schnellzugriffslinks erstellen...
Erledigt.Die Quick-Links sind nun auf der Startseite sowie im Schnellzugriff oben in der Kopfzeile zu finden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast