Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
Benutzeravatar
zorbachaugust
GAST
GAST

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von zorbachaugust »

Sitze in der Arbeit und versuche Zeit totzuschlagen. Freitag ist immer so lange...
Benutzeravatar
udorr
GAST
GAST

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von udorr »

Ist bei mir auch so
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von Lupos »

Was arbeitet ihr denn ?
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von Lupos »

zorbachaugust hat geschrieben: Fr 9. Mär 2018, 08:49 Sitze in der Arbeit und versuche Zeit totzuschlagen. Freitag ist immer so lange...
Hallo
Hast du Lust dich mal näher vorzustellen
[victory]
Liebe Grüße Lupos
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
annaliese12
GAST
GAST

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von annaliese12 »

Ich finde arbeiten allgemein Sch***, egal was für eine Art.
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von Viktualia »

Hallihallo Alex, Lupo, Sponsko und die Schlaflosen!
Hier mal liebe Grüße an euch. [victory]
Wie läuft es bei euch?
Sponsko, kommst du mit dem Studium voran und konntest das komplizierte Thema durchackern und hast das jetzt durch?
Ich weiß gar nicht was ich erzählen soll, bei mir war so viel los...na egal, Hauptsache man trifft sich hier immer wieder. [yeshappy] [zwinker] [grinsen]
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von Sponskonaut »

Viktualia hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 09:46Sponsko, kommst du mit dem Studium voran und konntest das komplizierte Thema durchackern und hast das jetzt durch?
Erst mal danke der Nachfrage! [yeshappy] Wenn ich ehrlich bin, dann hänge ich gerade ziemlich fest. [nope] Mein Betreuungszeitraum endet am 31. August, also habe ich jetzt noch gut viereinhalb Monate vor mir. Es sind noch vier Hefte inkl. der dazugehörigen Aufgaben übrig, und ich sitze gerade an einer Aufgabe, die ich schon ewig vor mir herschiebe. Bin gerade ziemlich unmotiviert, und das Thema ist auch ziemlich nervig. Aber morgen setze ich mich wieder dran!
Ich weiß gar nicht was ich erzählen soll, bei mir war so viel los...
Na dann, immer raus damit! [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von Viktualia »

Ohje, aber solche Phasen gibt es. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Motivation und Durchhaltestärke. Du packst das! [daumen]
Irgendwann ist das Vergangenheit und du blickst zurück und denkst dir "War das eine stressige Zeit, aber habe es tatsächlich geschafft." [yeshappy] [zwinker]

Puh, ich weiß gar nicht, ob ich das von den letzten Monate nochmal alles aufschreiben will. Aber wenn ich mal Nerven dazu habe bekommst du von mir eine Mail, Sponsko. [zwinker]
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von Sponskonaut »

Viktualia hat geschrieben: Mi 18. Apr 2018, 10:35Ohje, aber solche Phasen gibt es. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Motivation und Durchhaltestärke. Du packst das! [daumen]
Irgendwann ist das Vergangenheit und du blickst zurück und denkst dir "War das eine stressige Zeit, aber habe es tatsächlich geschafft." [yeshappy] [zwinker]


Danke, danke! Denke ich auch, und das Zeugnis über den Pflichtteil habe ich ja schon. Kommt nur halt immer irgendwas anderes dazwischen. Heute habe ich z.B. die Hiobsbotschaft bekommen, dass mein Auto keinen TÜV mehr kriegt... [nope] Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir überhaupt noch mal ein Auto hole und wenn ja, was für einen. Ist eh momentan eine Geldfrage. Ach, was mich das alles schon wieder nervt... [rollendeaugen]
Aber wenn ich mal Nerven dazu habe bekommst du von mir eine Mail, Sponsko. [zwinker]
Klar doch! Hau einfach in die Tasten wenn du magst! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Alexslider »

Viktualia hat geschrieben: Mo 31. Mär 2014, 22:06
MartyMcFly hat geschrieben: P.S.: Diese besch***ene Umstellung zur unnötigen Sommerzeit, schafft doch endlich diese Sommerzeit ab, immer dasselbe [nudelholz], so ein Käse...
Das ärgert mich auch jedes mal. Schon früher als Kind...dass auch immer zur Sommerzeit dir eine Stunde geklaut wurde und man früher zu Hause sein musste. Dann musste immer der Trick mit der Uhr her...."Was Mutti schon so spät? Oh, meine Uhr ist stehen geblieben." Dabei unschuldig geguckt und die Armbanduhr als Beweis demonstrativ vorgezeigt. [grinsen]
Aktuell gibt es wieder die Diskussion der Abschaffung der Zeitumstellung. Also ich wäre definitiv dafür. Wobei ich die Sommerzeit bevorzuge!

https://www.merkur.de/politik/abstimmun ... 12255.html
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“