Frohe Adventszeit & Frohe Weihnachten

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Adventszeit & Frohe Weihnachten

Beitrag von Sponskonaut »

Liebe Leute,

da bei mir die Tage noch ein paar Dinge anstehen, die erledigt werden müssen, und ich nicht weiß, wie oft ich bis zu den Feiertagen noch online sein werde, will ich diesen Thread schon mal dafür nutzen, um euch ein gesegnetes Weihnachtsfest 2015 zu wünschen! Habt ein paar erholsame und besinnliche Feiertage mit euren Familien und Freunden & erfreut euch an gutem Essen und Geschenken, die von Herzen kommen! [xmas3]

Ich hoffe, ihr kommt munter und zufrieden über die Weihnachtsfeiertage und auch Silvester & dass ihr gesund und optimistisch ins neue Jahr startet! [feuerwerk] Und vor allem hoffe ich, dass ihr die Zeit findet, die Füße hochzulegen und ein paar Filme und/oder Serien zu schauen. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frohe Adventszeit & Frohe Weihnachten

Beitrag von Lupos »

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und tollen Heiligabend
lasst euch reich beschencken

Liebe Grüße Lupos [xmas8] [xmas3]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Adventszeit & Frohe Weihnachten

Beitrag von Alexslider »

Fröhliche Weihnachten auch euch von mir, mit einem schnellen Gedicht!! [grinsen]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Adventszeit & Frohe Weihnachten

Beitrag von Sponskonaut »

Auch wenn es bislang zwei sehr schöne Feiertage (mit viel gutem Essen) waren, bin ich froh, dass mit dem 2. Weihnachtsfeiertag das Fest so langsam ausklingt. Besonders dann, wenn man selbst eine Feier ausrichtet, kann es schon mal ein bisschen stressig zugehen, wobei cih sagen muss, dass wir es ganz gut im Griff hatten. [yeshappy]

Heute werden nur noch die Füße hochgelegt, und dann geht es auch schon in den "Jahres-Endspurt"... [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frohe Adventszeit & Frohe Weihnachten

Beitrag von Viktualia »

Weihnachten ist überstanden. Wieder alleine, aber ich habe mich scheinbar langsam daran gewöhnt und war nicht schlimm. ;) Freue mich schon auf das neue Jahr, denn es wird Zeit für einige Veränderungen. Die letzte Woche im alten Jahr wird noch genutzt um einige Dinge dafür vorzubereiten. :)
Euch allen einen guten Rutsch!! Und das wir uns frisch und munter im nächsten Jahr "wiedersehen". [kuss]
[feuerwerk]
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Adventszeit & Frohe Weihnachten

Beitrag von MartyMcFly »

Bin auch mal wieder da. In den letzten Wochen hatte ich viele wichtige Dinge zu tun.

Ich wünsche euch schon mal Frohe Weihnachten!
Ich denke ich werde am So/Mo aber mal reinschauen ;)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Adventszeit & Frohe Weihnachten

Beitrag von Sponskonaut »

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, heute begehen wir schon wieder Heiligabend. Mir kommt es so vor, als wäre das letzte Weihnachtsfest erst kürzlich gewesen. [bedröppelt]

Mir ist bewusst, dass es momentan keine einfache Aufgabe ist, positiv zu denken. Die Welt scheint aus den Fugen geraten, und vermutlich kann keiner so genau absehen, in welche Richtung sich alles noch entwickeln wird, worauf wir global zusteuern. Die ganze Welt ist anscheinend im Ungleichgewicht. Gefühlt wird die Lage immer schlimmer, das Leben unberechenbarer. Der eine oder andere wird sich fragen, ob es sich noch lohnt, Pläne zu machen und zu hoffen. Was für einen Planeten werden wir den kommenden Generationen hinterlassen?

Auf einiges haben wir mehr Einfluss, auf einiges weniger - und auf manches gar nicht. Ab und zu möchte man den Kopf in den Sand stecken oder am liebsten in ein paralleles Universum "gleiten", das mehr positive Aspekte zu bieten hat. [zwinker] Aber sieht es anderswo tatsächlich besser aus? Wer mal einen "Realitäts-Check" bemüht, wird feststellen, dass es noch genügend Dinge gibt, für die wir dankbar sein können. Ich will an dieser Stelle keine Aufzählung beginnen, denn jeder wird wahrscheinlich selbst wissen, welche Dinge das für ihn oder sie persönlich sind.

Aus diesem Grund möchte ich heute noch mal ein fettes Danke an Alexslider richten, der immer noch mit so viel Herzblut bei der Sache ist und uns hier die Basis für ein friedliches Miteinander bietet! [kerze] Danke auch an unsere bescheidene Community, die maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass sich das Forum in dieser Hinsicht mehr als angenehm von anderen abhebt, in denen ich schon aktiv war! [daumen]

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesegnetes und beschauliches Weihnachtsfest, ein paar erholsame Feiertage und einen sorglosen Rutsch ins neue Jahr! Auf dass sich Eure Wünsche 2017 erfüllen mögen! Increase the peace!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Adventszeit & Frohe Weihnachten

Beitrag von Alexslider »

Ich wünsche euch ebenfalls fröhliche Weihnachten! [xmas2] [xmas4]

[instagram]http://instagram.com/p/BOZ9VXElPes/[/instagram]

PS: Sorry für die Doppelmail. Der Browser hat während des Absenden gesponnen. [nerd]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Adventszeit & Frohe Weihnachten

Beitrag von Sponskonaut »

Besten Dank! [yeshappy]

Wenn ich das Bild so sehe, dann müsste ich mir heute oder morgen dann doch mal wieder die Weihnachtsfolge anschauen... [grinsen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Adventszeit & Frohe Weihnachten

Beitrag von Alexslider »

Die Weihnachtsfolge lief passenderweise am 1. Advent auf RTL Nitro und ist vor 5 Tagen 20 Jahre alte geworden. :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“