Frohe Adventszeit & Frohe Weihnachten

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Frohe Adventszeit & Frohe Weihnachten

Beitrag von Sponskonaut »

So, bevor ich es versäume oder nicht mehr dazu komme, möchte ich an dieser Stelle allen Sliders-Fans und allen in unserem gemütlichen Forum ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2012 wünschen! :)) Lasst Euch beschenken, verbringt eine schöne Zeit mit Euren Lieben und legt die Füße hoch!

Und falls wir bis dahin nichts mehr voneinander lesen sollten, wünsche ich Euch außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr & hoffe, dass es nicht nur erfolgreich starten, sondern Euch auch im gesamten Verlauf eine glückliche und erfolgreiche Zeit bescheren wird! :top

An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank an Alex, der dieses Forum so beherzt am Leben hält und stets auf unsere Verschläge und Wünsche eingeht, wie man ja jüngst an unserer Live-Gucken-Aktion sehen kann.

Wie fallen Weihnachten und Silvester dieses Jahr bei Euch aus? Eher ruhig und besinnlich oder lasst Ihr die Korken knallen?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2012 und einen guten Rutsch!

Beitrag von Alexslider »

Wünsche ich euch auch. Allen Fröhliche Weihnachten und einen guten Slide ins Jahr 2013. Und danke für das Lob. :) Weihnachten und Silvester ist nix besonders geplant.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Weihnachten 2012 und einen guten Rutsch!

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Weihnachten und Silvester ist nix besonders geplant.
Ja, sieht hier genauso aus. ;] Heiligabend sind wir erstmal bei meinen Eltern, am 1. Weihnachtstag feiern wir bei uns zu Hause, und den 2. Feiertag verbringen meine Frau und ich wohl alleine und werden uns dann wohl gemütlich auf die Couch fläzen und ein paar Filme gucken. :tv

An Silvester wird es wohl ähnlich ablaufen, da wir beide nicht viel Lust auf Trubel haben. Man wird ja auch älter und ruhiger... ;]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2012 und einen guten Rutsch!

Beitrag von Alexslider »

Hier ein kleines Weihnachtsrätsel:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???

Antwort:
[spoiler]Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein "saufen" !!![/spoiler]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Weihnachten 2012 und einen guten Rutsch!

Beitrag von MartyMcFly »

Von mir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Slide ins neue Jahr!

@Alexslider: Cooles Rätsel. :lol:
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frohe Weihnachten 2012 und einen guten Rutsch!

Beitrag von Lupos »

Ich wünsche Euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen schönen Slide ins neue Jahr
mit gaaaanz viel Gesundheit und Glück und zufriedenheit

Liebe Grüße Lupos
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

schöne Advendszeit

Beitrag von Lupos »

ich wünsche Euch allen eine geruhsame und friedvolle Advends und überhaupt eine schöne Vorweihnachtszeit
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: schöne Advendszeit

Beitrag von Sponskonaut »

Ebenso! [yeshappy]

Unglaublich, dass schon wieder ein Jahr seinem Ende zugeht... [huch] Und dazu ist auch noch einiges passiert. Aber für ein Fazit zu diesem Jahr ist es noch ein bisschen zu früh. Das hebe ich mir mal für einen späteren Zeitpunkt auf. [zwinker]

Jedenfalls schließe ich mich Lupos wünschen an und wünschen allen hier eine ruhige Adventszeit & dass ihr alle irgendwie dem Weihnachtsstress entgehen könnt!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: schöne Advendszeit

Beitrag von MartyMcFly »

Von mir ebenfalls noch eine schöne Adventszeit! Für mich, trotz (selbstgemachten) Weihnachtsstress immer noch die schönste Zeit im Jahr.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
SantaClaus
WEIHNACHTSMANN
WEIHNACHTSMANN
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 15:37

Frohe Weihnachten!

Beitrag von SantaClaus »

HoHoho!!
Ich grüße euch Ihr lieben Leute!
Aus dem hohen Norden ich gekommen, eine lange Anreise, ich hoffe Ihr habt das vernommen. Mein Dimensionsschlitten brachte mich hierher, doch jetzt möchte ich mich erstmal wärmen und nicht gleich ausschwärmen. Meine Helferlein haben euch einen Weihnachtsbaum mitgebracht, mit Schmuck und Prunk, alles gut durchdacht. [xmas3]
Mutter Natur bringt uns heuer vielerorts keinen Schnee, umso mehr freue ich mich hier um die tanzenden Flöckchen, Yipee! Zum Einstand singe ich euch in der Lobby ein Lied geschwind, ihr freut euch bestimmt, wie ein Kind. Danach gehts auf mein Zimmer, gönne mir Kakao und Kekse, wie immer.
Ich hoffe mein deutsch war gut genug, denn jetzt spreche ich für euch englisch, wie ein Pflug.

[youtube]8hY85lqDvmw[/youtube]

Bis später ihr lieben Leute, so schön ists heute. Ich bin bei der Sliders Familie und fühl mich sehr wohle
und wenn ihr heuer auch schön brav warts, gibts später auch keine schwarze Kohle.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“