TV-TIPP: ROBERT FLOYD

Hier gibt's TV-Tipps in denen der Sliders-Cast in anderen Rollen zusehen ist. Schaut auch auf Twitter oder Facebook für weitere Tipps.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

TV-TIPP: ROBERT FLOYD

Beitrag von Alexslider »

Ja, es gibt jetzt endlich auch mal einen TV-Tipp für Robert Floyd. Er ist irgendwie sehr selten im deutschen Fernsehen zusehen. Während "Sliders" 1995 gerade noch in den Kinderschuhen steckte, war Robert Floyd in einer Episode der Krimi-Serie "Law & Order" mit dabei. Er spielte in Folge 5x13 (Goldjunge) den "Dan Fairman". Auch wenn es vielleicht nur eine kleine Rolle ist (ich hab die Folge noch nicht gesehen).

26.06.2012 | 07:20 UHR | RTLNITRO
Law & Order: 5x13 Goldjunge (1995)
als Dan Fairman
_________________________
Der wohlhabende Wertpapierhändler Wallace Holbrook wird tot in seinem Apartment aufgefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord, doch die gerichtsmedizinische Untersuchung zeigt, dass Wallace ermordet wurde. Briscoe und Logan befragen verschiedene Kollegen von Wallace, die übereinstimmend aussagen, dass Wallace von den meisten seiner Kollegen gehasst und gefürchtet wurde. (...weitere Infos)
Bild
Antworten

Zurück zu „TV-Tipps mit dem Sliders-Cast“