• Administrator

TV-TIPP: ROBERT FLOYD

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4528
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

TV-TIPP: ROBERT FLOYD

#1

Beitragvon Alexslider » So 24. Jun 2012, 11:02

Ja, es gibt jetzt endlich auch mal einen TV-Tipp für Robert Floyd. Er ist irgendwie sehr selten im deutschen Fernsehen zusehen. Während "Sliders" 1995 gerade noch in den Kinderschuhen steckte, war Robert Floyd in einer Episode der Krimi-Serie "Law & Order" mit dabei. Er spielte in Folge 5x13 (Goldjunge) den "Dan Fairman". Auch wenn es vielleicht nur eine kleine Rolle ist (ich hab die Folge noch nicht gesehen).

26.06.2012 | 07:20 UHR | RTLNITRO
Law & Order: 5x13 Goldjunge (1995)
als Dan Fairman
_________________________
Der wohlhabende Wertpapierhändler Wallace Holbrook wird tot in seinem Apartment aufgefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord, doch die gerichtsmedizinische Untersuchung zeigt, dass Wallace ermordet wurde. Briscoe und Logan befragen verschiedene Kollegen von Wallace, die übereinstimmend aussagen, dass Wallace von den meisten seiner Kollegen gehasst und gefürchtet wurde. (...weitere Infos)


Bild

Zurück zu „TV-Tipps mit dem Sliders-Cast“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast