TV-TIPP: SABRINA LLOYD

Hier gibt's TV-Tipps in denen der Sliders-Cast in anderen Rollen zusehen ist. Schaut auch auf Twitter oder Facebook für weitere Tipps.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

TV-TIPP: SABRINA LLOYD

Beitrag von Alexslider »

Mit diesem Thread werde ich (und natürlich dürft ihr auch) aktuelle TV-Hinweise posten. Also Serien oder Filme in denen SABRINA LLOYD eine Rolle übernommen hat...

Beim ersten Tipp handelt es sich um die Wiederholung vom Vortag. Ich hab den ersten Termin etwas verschusselt. :pfeif Aber wer heute Nacht den Recorder programmiert oder eben wach bleibt/aufsteht kann sich ja die Whd. ansehen.

16.05.2012 | 01:15 UHR | RTLNITRO
Law & Order: 2x20 Tödlicher Wettbewerb (1992)
als Kate 'Katie' Silver
_________________________
In einem Hinterhof in der Nähe einer angesehenen Schule wird ein junger Chinese erschossen. Die Polizei vermutet zunächst, dass er das Opfer des ständigen Bandenkrieges in China-Town wurde. Tatsächlich stellt sich heraus, dass jener Tim Chong kurze Zeit Mitglied der white Tigers war, eine gefürchtete Bande von Kokain-Dealern. In dem Fall zeichnet sich jedoch eine Wende ab, als Tims Schwester Claudia aussagt, Tim habe Drohanrufe von Carl Borlands Mutter Marian erhalten, ein Mitschüler des Verstorbenen. Carreta und Logan haben einen Verdacht. (...weitere Infos)

Bestellen:
http://amzn.to/JseNOL
Bild
Antworten

Zurück zu „TV-Tipps mit dem Sliders-Cast“