• Administrator

TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

#21

Beitragvon Alexslider » So 18. Mai 2014, 17:07

Ich habe den Film zwar schon auf Festplatte aber noch nicht gesehen. Solltet ihr ihn auch noch nicht kennen und nicht aufgenommen haben. Dann habt ihr die Möglichkeit den Film im Juni in der ARD zu sehen. Nur leider wird er mitten in der Nacht versenkt. Liegt wohl am Filmtitel. [teehee] @Sponskonaut: Das dürfte mal ein Film sein wo Jerry O'Connell mal eine ernstere Rolle spielt. Sonst spielt er ja meist nur in Komödien mit... [essen]

14.06.2014 | 01:15 UHR | ARD
Nora Roberts - Mitten in der Nacht (2009)
als Declan Fitzpatrick
_________________________
Von einem unerklärlichen Impuls getrieben, gibt der erfolgreiche Rechtsanwalt Declan Fitzpatrick seine Kanzlei in Boston auf, um in New Orleans ein altes, hochherrschaftliches Anwesen zu kaufen. Kaum eingezogen, wird der smarte Jurist von Visionen heimgesucht, die ihn in die Vergangenheit des Gebäudes führen, eine Vergangenheit, die von verbotener Liebe, Eifersucht und Hass erzählt. Mit Hilfe der schönen Restaurant-Betreiberin Lena und ihrer Großmutter, deren Vorfahren das Anwesen einst gehörte, versucht Declan, das Geheimnis von Manet Hall zu lüften. Er ahnt nicht, dass sein Leben enger mit der tragischen Historie des Hauses verbunden ist, als ihm lieb sein kann. (...weitere Infos)

Bild


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

#22

Beitragvon Alexslider » Sa 24. Jan 2015, 18:31

Ende Januar gibts diesen Filmklassiker in dem Jerry O'Connell mit von der Partie ist. Kleiner Funfact: Dieser Film wurde exakt zur selben Zeit wie die Episode "Unter Dinosaurieren" gedreht. Deshalb war Jerry alias Quinn auch nicht die gesamte Zeit in der Sliders-Folge zu sehen.

31.01.2015 | 23:40 UHR | ARD
Jerry Maguire - Spiel des Lebens (1996)
als Frank Cushman
_________________________
Sportagent Jerry Maguire steht am Beginn einer schillernden Karriere, als er sich eines Tages selbst ein Bein stellt: Mit einem Memo, das die Ungerechtigkeiten im Sportbusiness anprangert, möchte er die Welt verändern. Stattdessen wird er fristlos entlassen. Jerry sieht sich gezwungen, neu anzufangen. Unterstützt wird er dabei von der Buchhalterin Dorothy, die er bald heiratet, und dem Footballspieler Rod Tidwell, der sich von seinem Manager einen großen Karriere-Push erhofft. Doch je energischer sich Jerry mit verzweifeltem Feuereifer in die Arbeit stürzt, desto mehr verliert er sein Leben aus den Augen.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3079
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

#23

Beitragvon Sponskonaut » So 25. Jan 2015, 12:34

"Jerry Maguire" ist auf jeden Fall ein cooler Film! [daumen] Habe den damals sogar im Kino gesehen. [yeshappy]

Bin zwar wahrlich kein Tom Cruise-Fan, aber dieser Streifen hat mich damals wirklich mitgerissen. Mit dabei sind auĂźerdem Renee Zellweger und Cuba Gooding Jr. Vor allem Letzterer macht hier einen grandiosen Job. Man muss aber auch dazusagen, dass Jerry O'Connell hier wirklich nur eine Nebenrolle hat und nicht viel zu sehen ist.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

#24

Beitragvon Alexslider » So 10. Sep 2017, 18:07

Hier mal wieder ein TV-Tipp mit Jerry als Free-TV-Premiere:

11.10.2017 | 23:55 UHR | SUPER RTL
Marry Me: 1x11 Meine Verlobte, meine Freunde und ich (Friend Me) (2015)
als Daniel
_________________________
Annie beschert Jake eine Überraschung und lädt seine alten Collegefreunde zu einer Party ein. Doch es sieht fast so aus, als würde zwischen den Jungs ein ziemlich großes Kriegsbeil stehen. Und auch Annie wird auf Herz und Nieren geprüft. Dabei wird sie auf Herz und Nieren geprüft. Taugt die Angebetete ihres Freundes auch als Ehefrau und Kumpel?

Und noch eine ältere Folge aus der Serie Las Vegas zeigt Tele 5 Mitte Oktober.

16.10.2017 | 2:00 UHR | Tele 5
Las Vegas: 2x08 Besuch aus Boston (Two of a Kind) (2004)
als Det. Woody Hoyd
_________________________
Ed ist ein wenig angespannt: Seine Frau Jillian ist für eine Weile ins Montecito eingezogen, solange ihr Haus renoviert wird. Dabei muss Ed mit Danny, Mike, Dr. Jordan Cavanaugh und Detektive Woody Hoyt einen Mordfall im Casino klären! Derweil will Snoop Dogg seinen nächsten Musicclip im Montecito drehen. (Crossover Episode zu Crossing Jordan)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

#25

Beitragvon Alexslider » So 1. Okt 2017, 19:19

Gerade entdeckt: Auf der Webseite "Watchbox" kann man sich den Film "The Lookalike" von 2014 mit Jerry O'Connell kostenlos und legal anschauen:
https://www.watchbox.de/filme/the-lookalike-12585.html


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3079
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

#26

Beitragvon Sponskonaut » Mo 2. Okt 2017, 17:45

Der Film schlummert schon seit Ewigkeiten in meiner Sammlung. [lachen1]

Wusste gar nicht, dass Jerry da mitspielt. Hat er da eine Haupt- oder Nebenrolle?


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

#27

Beitragvon Alexslider » Mo 2. Okt 2017, 18:18

Ich glaube eine Hauptrolle. Hab den Film auch noch nicht geschaut. Auf dem Filmcover wird er gleich als zweites genannt.

Bild


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

#28

Beitragvon Alexslider » Fr 13. Okt 2017, 18:44

In „Marry Me“ hat Jerry O’Connell sogar die deutsche Stimme die er in Sliders hatte. Das war doch sehr überraschend. In den letzten Jahren hatte er überwiegend die Stimme wie man sie aus „Crossing Jordan“ kennt. Ich finde die passt eher auf den älteren Jerry.

Bis Mittwoch noch kostenlos anschaubar:
https://mobile.tvnow.de/superrtl/marry- ... e-und-ich/


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3079
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

#29

Beitragvon Sponskonaut » Fr 13. Okt 2017, 23:06


Alexslider hat geschrieben: ↑
So 18. Mai 2014, 17:07
Nora Roberts - Mitten in der Nacht (2009)
als Declan Fitzpatrick

Der Film lief kürzlich wieder mal im TV, aber auch wieder so spät. Hatte eher zufällig reingezappt und wollte ihn eigentlich gucken, war dann aber doch zu müde oder musste am nächsten Tag früh raus.

Diese Nora Roberts-Sachen sind ja auch eher romantische Frauen-Romane, und das hat man in den ersten Minuten auch gemerkt. Allerdings waren auch ein paar Mystery-Momente dabei, was das Ganze schon wieder recht interessant gemacht hat. Aber wie gesagt, ich hab nur den Anfang gesehen und bin dann ins Bett.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „TV-Tipps mit dem Sliders-Cast“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast