Wunschupdate für die Seite

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunschupdate für die Seite

Beitrag von Alexslider »

Ja, im Forum kann man auch noch mal was nachlesen. Beim Chat ist's nach dem schließen weg. Apropo Episoden: Ich hab da mal bei den ersten Folgen wo schon welche drin waren neue Header eingefügt :)
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Wunschupdate für die Seite

Beitrag von Daniel-Wells »

Ok dann nimm ihn doch lieber wieder raus den Chat...
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Wunschupdate für die Seite

Beitrag von Daniel-Wells »

Ich hätte da noch etwas vielleicht könnte man das Forum so einstellen das automatisch bei neuen Einträgen informiert wo Ich als User den letzten Eintrag gemacht habe, und den Thread nicht erst abonieren muss
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunschupdate für die Seite

Beitrag von Alexslider »

Das ist bereits möglich. Einfach unten ein Haken bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" reinmachen. Dafür darfst du aber nicht über die "Schnellantwort", sondern über den "Antworten"-Button gehen. Dann bekommst du Mails in dein Postfach. Immer dann wenn eine Antwort geschrieben wurde.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wunschupdate für die Seite

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Apropo Episoden: Ich hab da mal bei den ersten Folgen wo schon welche drin waren neue Header eingefügt :)
Ja, hab ich schon gesehen! Sieht sehr gut aus! :D

Ich hoffe, dass sich der ein oder andere mal wieder den Episoden-Diskussionen beteiligt, ich selbst werde auch mal mein "Sliders-Revival" fortführen. Ich glaube, ich war so am Anfang der 2. Staffel stehen geblieben.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“