• Administrator

Live-Gucken mit Diskussion

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1300
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Live-Gucken mit Diskussion

#221

Beitragvon Lupos » Mi 14. Jan 2015, 18:39

da hat Sponsko gar nicht mal unrecht ...bzw. Ihr beide
Das ist auch bei mir der Grund [grinsen]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 574
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: Live-Gucken mit Diskussion

#222

Beitragvon Viktualia » Do 15. Jan 2015, 07:19


Lupos hat geschrieben:da hat Sponsko gar nicht mal unrecht ...bzw. Ihr beide
Das ist auch bei mir der Grund [grinsen]

Der Grund, weswegen du nichts ĂĽber die Folgen schreibst?



Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1300
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Live-Gucken mit Diskussion

#223

Beitragvon Lupos » Do 15. Jan 2015, 20:53

genau das meinte ich [lachen2]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Live-Gucken mit Diskussion

#224

Beitragvon MartyMcFly » Fr 16. Jan 2015, 11:19


Alexslider hat geschrieben:Ich hab aber den "Live"-Aspekt mittlerweile aufgegeben.

Ich auch. Lass mas gut sein.

Viktualia hat geschrieben:Würde mir aber die vorherigen Beiträge nicht mehr durchlesen, sonst hab ich nichts mehr zu sagen. Da das meiste eh schon erwähnt worden ist. [zwinker]

Oder soll man das berĂĽcksichtigen? Ich find es eigentlich mal gut unvoreingenommen zu schreiben, auch wenn es sich dann wiederholen sollte. Aber man kann es ja dann so betrachten: Wir sind dann einer Meinung. [grinsen]

Ja, ich finde das ist das beste, unvoreingenommen zu schreiben und sich erstmal nicht von anderen ev. seine GefĂĽhle und EindrĂĽcke zur Folge "durcheinander" bringen zu lassen.
Ich habe mir, bevor ich meinen Beitrag geschrieben habe, auch meistens nie die anderen Beiträge durchgelesen, erst als ich fertig war, las ich mir die anderen Beiträge durch und ging dann noch auf die eine oder andere Bemerkung ein (die ich noch nicht erwähnt hab).

Ich werde auch erst wieder Sliders schauen, wenn ich besser drauf bin. Derzeit keine Zeit und keine Lust und vieles andere hat Vorrang.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 574
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: Live-Gucken mit Diskussion

#225

Beitragvon Viktualia » Fr 16. Jan 2015, 18:05


MartyMcFly hat geschrieben:Ich habe mir, bevor ich meinen Beitrag geschrieben habe, auch meistens nie die anderen Beiträge durchgelesen, erst als ich fertig war, las ich mir die anderen Beiträge durch und ging dann noch auf die eine oder andere Bemerkung ein.

Gute Einstellung. WĂĽrde ich kĂĽnftig dann auch so handhaben.

MartyMcFly hat geschrieben:Derzeit keine Zeit und keine Lust und vieles andere hat Vorrang.

Muss beides vorhanden sein, hat sonst keinen Zweck. Ich werde erstmal auch wieder unterbrechen. Muss doch noch mehr Zeit vergehen. Zwar kann man sich nicht mehr an jede Einzelheit erinnern, aber noch zuviel, um mit SpaĂź zu gucken.



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3061
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Live-Gucken mit Diskussion

#226

Beitragvon Sponskonaut » Fr 16. Jan 2015, 23:42


Viktualia hat geschrieben:
MartyMcFly hat geschrieben:Derzeit keine Zeit und keine Lust und vieles andere hat Vorrang.

Muss beides vorhanden sein, hat sonst keinen Zweck. Ich werde erstmal auch wieder unterbrechen. Muss doch noch mehr Zeit vergehen. Zwar kann man sich nicht mehr an jede Einzelheit erinnern, aber noch zuviel, um mit SpaĂź zu gucken.

Absolut! [yeshappy]

Habe derzeit ganz andere Dinge zu tun, die wesentlich wichtiger sind. Und wenn ich neben meinem "Business" und allem, was im Haushalt noch erledigt werden muss, noch Zeit finde, dann ziehe ich mir momentan lieber andere Serien oder Filme rein. [zwinker]

Hatte zwar jetzt auch noch mal mit der 1. Staffel angefangen, aber nach "Der keimfreie Planet" hat mich auch erstmal die Lust wieder verlassen. Und zwingen will ich mich dazu auch nicht, weil es dann erst recht keinen SpaĂź macht.

Jedenfalls klinke ich mich aus der Guckerei vorläufig aus, und außerdem startet auch bald wieder die BL, sodass ich da ungern mittendrin aufhören will, weil ich eh nicht mehr dazu komme. Außerdem scheint die Resonanz auf den Neustart der Tele5-Ausstrahlung wohl auch nicht so groß zu sein. Na ja, und wenn sich doch ein neuer User hierher verirrt, wird er auch so sehen können, dass das Forum nicht verwaist ist. Und ob wir in den Episoden-Threads nun fleißig weiterposten oder nicht, sollte auch keine allzu große Rolle spielen. Ausführliche Postings und lebendige Diskussionen gibt es da ja zu Genüge, sodass kein Neuer in der Verlegenheit wäre, den "ersten Schritt" machen zu müssen.



Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Live-Gucken mit Diskussion

#227

Beitragvon MartyMcFly » Do 28. Jan 2016, 22:11

Da ich wieder ein bisschen den Reiz verspüre Sliders zu reaktivieren, und im Forum Sliders Beiträge irgendwie vermisse und auch schon einige Zeit vergangen ist, wird Sliders-Time wahrscheinlich bald wieder groß geschrieben.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3061
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Live-Gucken mit Diskussion

#228

Beitragvon Sponskonaut » Fr 19. Feb 2016, 00:28


MartyMcFly hat geschrieben:Da ich wieder ein bisschen den Reiz verspĂĽre Sliders zu reaktivieren...

Könnte bei mir auch sein, dass ich mal wieder damit anfange. Kann nur noch nicht absehen, wann genau das sein wird und ob ich auch tatsächlich dauerhaft am Ball bleibe. Dafür schaue ich momentan zuviel anderes. Wie gesagt, heute habe ich mal wieder daran gedacht, vielleicht wird es so Mitte/Ende März was, wenn ich Strohwitwer bin... [zwinker]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1300
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Live-Gucken mit Diskussion

#229

Beitragvon Lupos » So 21. Feb 2016, 22:45

habe mir fest vorgenommen , sobald wir umgezogen sind und einigermaßen eingeräumt haben gehts loß mit Sliders vom Anfang bis zum Schluß [yess]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 574
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: Live-Gucken mit Diskussion

#230

Beitragvon Viktualia » Mi 9. Mär 2016, 08:36

Ich kann mich leider noch viel zu gut daran erinnern. Hm....mal schauen...
Aber wenn es dann doch mal eine Neuverfilmung gäbe, dann wär hier was los. [grinsen]
Hätten bestimmt vieles zu schreiben und auch einiges zu lästern. :D



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3061
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Live-Gucken mit Diskussion

#231

Beitragvon Sponskonaut » Mo 14. Mär 2016, 18:13

Wenn nichts anderes dazwischenkommt oder ich vielleicht doch die Lust verliere, werde ich kommendes Wochenende mal mit meinem "Sliders-Restart" anfangen. Ich bin die nächsten zwei Wochen ohnehin Strohwitwer und kann dann den Fernseher in Beschlag nehmen. [lachen1] Denke mal, dass das ein guter Zeitpunkt ist, um mir zumindest mal den Piloten anzuschauen... [zwinker]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Live-Gucken mit Diskussion

#232

Beitragvon MartyMcFly » Mo 14. Mär 2016, 19:39

Ich glaube ich kanns auch einrichten in den nächsten Tagen, much juckts ja schon länger.

In einem anderen Universum machen wir den Podcast, in diesem nicht mehr ;) also ich überlege ich noch weiter, wie man "anders" schauen könnte, damit wir vielleicht auch etwas neues in punkto Diskussion hinzufügen können. Ich hatte ja früher schon mal versucht, die Folgen anzufangen im Originalton zu gucken. Es war zwar eine Folge lang interessant und eine Abwechslung, allerdings habe ich mir bei der nächsten Folge schon wieder die altbekannten und gewohnten deutschen Stimmen herbeigesehnt, das habe ich dann wieder abgebrochen. Irgendwie bezweifle ich, dass ich bei einem zweiten Anlauf durchhalte.

Naja, vielleicht fällt mir noch irgendwas kreativ ein...hmmm...


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast