Jetzt wird getwittert...

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 21.03.2010 | Jetzt wird getwittert...

Beitrag von Alexslider »

In dem Fall heißt das, dass Robert Floyd die Nachricht, die ich geschrieben habe, auf seiner Timeline verbreitet hat. Und ja! Ist schon irgendwie cool, wenn ein Schauspieler was in die Hände nimmt, was man selbst geschrieben hat. [verträumt]

Auch sonst bekommt Robert Floyd alle Tweets (Postings) die ich schreibe in seine Leseliste rein. [xmas7] Genauso wie Jerry O'Connell, da er mir ebenfalls (wie Rob Floyd) folgt. Wie ich schon mal irgendwo hier geschrieben habe, hat mir auch schonmal Charlie O'Connell auf einen Tweet geantwortet! [xmas5]

Wenn man die Stars schon nicht treffen kann, dann ist Twitter eigentlich eine super Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten. :II Oder eben mit Fernsehsendern wie Tele 5 [grinsen]

Meine Tweets können hier nachgelesen werden: https://twitter.com/Alexslider
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 21.03.2010 | Jetzt wird getwittert...

Beitrag von Viktualia »

Lupos hat geschrieben:Viktualia ..ich auch nicht ..keine sorge [xmas1]
Das beruhigt mich [xmas6]

@ Alexslider: das klingt ja abenteuerlich gut! [yeshappy] Mal sehen, vielleicht bekomme ich mich mal twittermäßig auf den Stand. ;)
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 21.03.2010 | Jetzt wird getwittert...

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Auch sonst bekommt Robert Floyd alle Tweets (Postings) die ich schreibe in seine Leseliste rein. [xmas7] Genauso wie Jerry O'Connell, da er mir ebenfalls (wie Rob Floyd) folgt. Wie ich schon mal irgendwo hier geschrieben habe, hat mir auch schonmal Charlie O'Connell auf einen Tweet geantwortet! [xmas5]

Wenn man die Stars schon nicht treffen kann, dann ist Twitter eigentlich eine super Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten. :II Oder eben mit Fernsehsendern wie Tele 5 [grinsen]
Das ist natürlich eine coole Sache, wobei es mir immer noch ein Rätsel ist, wieso Twitter so stark frequentiert wird. Im Prinzip ist es doch nur ein Kurznachrichtendienst mit einer "Buddy-Funktion", oder? Da kommt mir die Nutzung von sozialen Netzwerken dann doch wesentlich "sinnvoller" vor, schon allein wegen des Funktionsumfangs. Da kann man ja auch anderen "folgen", ob es nun reale Personen oder irgendwelche News-Seiten, Fußball-Clubs, Musiker, Schauspieler oder sonstwas ist. Außerdem hat man die Möglichkeit, Foto-Alben anzulegen etc.pp. Und im Prinzip sind die Statusmeldungen, die man dort absetzen kann, doch auch nichts anderes, als die Tweets, die man auf Twitter auf die Welt loslassen kann.

Wie auch immer, ich hatte mich vor ewigen Zeiten auch mal bei Twitter angemeldet, weiß aber nicht mal mehr meine Zugangsdaten... [nono]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 21.03.2010 | Jetzt wird getwittert...

Beitrag von Alexslider »

Ich finde, das Twitter in Sachen Timeline doch irgendwie übersichtlicher ist. Man kann sehr viel schneller durch die Beiträge scrollen als bei Facebook. Klar bei Facebook und Co kann man mehr machen oder ausführlicher schreiben. Twitter nutze ich auch haupsächlich mit dem Sliders-Account. Ich habe zwar vor 1-2 Wochen einen Zweiten eröffnet. Den nutzte ich aber nur für Belanglosigkeiten usw. [teehee]

Die Zugangsdaten bekommst du doch über die Passwort-Vergessen-Funktion wieder. @Sponskonaut [pcboxt] [grinsen]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wird getwittert...

Beitrag von Alexslider »

Sowas liest man doch gern! Wenn sich zwei Kollegen nach länger Zeit treffen wollen. [grinsen]

https://twitter.com/kariwuhrer/status/4 ... 3705682944

Ein Filmprojekt mit beiden, nach all der Zeit, wäre doch sicher was feines.

Achja... Jerry spielt aktuell am Theater in 'American Hero'
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Jetzt wird getwittert...

Beitrag von Lupos »

Hey cool [grinsen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wird getwittert...

Beitrag von Alexslider »

Auch cool. Die erste Interaktion zwischen Tembi und Rob seit Jahren. Das kann doch kein Zufall sein. Erst Kari und Jerry und nun die Zwei. Da ist doch was im Busch?!?! *wunschdenken*

https://twitter.com/tembilocke/status/4 ... 4698808321
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Jetzt wird getwittert...

Beitrag von Viktualia »

Hehehe.. <:[]
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wird getwittert...

Beitrag von Alexslider »

Jo... Rob hat mich eben gerade einfach mal so erwähnt. [grinsen]

Werbetrommel für seine Cocktail-Show rühren ;) :
https://twitter.com/robfloyd1/status/471324965338243075
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Jetzt wird getwittert...

Beitrag von Lupos »

klasse [yess]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“