Arturo Rubrik?!

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Arturo Rubrik?!

Beitrag von Alexslider »

Was haltet ihr von einer Rubrik nur für Arturo. Wo dann immer Clips reinkommen die lustig sind.

Mein Namensvorschlag:
allesarturo.png
Habt ihr noch andere Ideen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

find ich geil, da ich den professor mit am besten fand.
name ist mir relativ egal :)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

Beitrag von Keynol »

Gute Idee. Aber Farbe ist nicht gut :(
Etwas Blau-weiss-grau, mit klein optic schone effecte...
Quinnfan
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 17:06
Wohnort: Nähe Hildesheim

Beitrag von Quinnfan »

:lol: Hi, das mit Arturo ist eine tolle Idee, würde ich echt gut finden.....
!!!Sliders!!!
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Jup, da wär ich auch dafür. :D
Benutzeravatar
hatuks
GAST
GAST

Re: Arturo Rubrik?!

Beitrag von hatuks »

Die Rubrik ist nie gemacht worden, oder? Ich wäre sofort dabei! Falls noch jemand Interesse hat... :)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arturo Rubrik?!

Beitrag von Alexslider »

So, dann stell ich mal das erste Video online. Das liegt schon seit Jahren auf der Festplatte. Habs natürlich frisch erstellt und dank YouTube mit Sprechblasen versehen dort hochgeladen:
[youtube]ZFNn1XQLSzI[/youtube]
Bild
Benutzeravatar
hatuks
GAST
GAST

Re: Arturo Rubrik?!

Beitrag von hatuks »

Genial!!! Das ist eine meiner Lieblings-"Landungsszenen"! :D
Ich stelle gerade die "Best of" der Landungen mit Arturo von Staffel 1-3 zusammen. Bin noch am Schneiden, und weil ich nur unregelmäßig dazu komme, wird es noch etwas dauern. Aber momentan benutze ich ein Freeware-Programm, mit dem ich beide Tonspuren behalten kann. Ich weiß nur noch nicht, ob die sich beim Zusammenfügen der Einzelclips nicht verschieben und ob man sie irgendwie auswählen könnte, wenn man den Clip online abspielen wollte. Bin eben nur Amateur und weiß deshalb auch noch nicht, ob es am Ende präsentabel aussehen wird, aber ich melde mich, wenn es soweit ist.

Frage zur Technik: Wie kriegst Du die Sprechblasen in den Clip?

Zu Arturo kann man natürlich auch schöne Sachen mit Standbildern machen. Außerdem lohnt sich wahrscheinlich, mal systematisch Zitate zu sammeln. Werde mich so nach und nach an solche Sachen machen. Habe leider, wie gesagt, nur immer mal sporadisch Zeit dafür. Aber es heißt ja so schön: "Steter Tropfen höhlt den Stein". In diesem Sinne bis bald! :)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arturo Rubrik?!

Beitrag von Alexslider »

Die Sprechblasen sind YouTube intern. Da gibts diese Funktion.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“