Das neue STC

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das neue STC

Beitrag von Alexslider »

So... nun ist endlich die Gold-Version des neuen phpBB erschienen und ich habe nun alle alten Beiträge auf das neue übertragen. Solltet ihr noch Funktionsfehler finden, dann bitte melden - damit ich diese noch richtig einstellen kann. :D
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

12 Jahre STC

Beitrag von Alexslider »

Heute auf den Tag genau vor 12 Jahren, habe ich dieses Forum (Sliders Talk Center) in Betrieb genommen und den ersten Beitrag überhaupt gepostet (Schreibfehler inklusive [lachen1] ). Diesen könnt ihr lesen, in dem ihr einfach diesem Thread auf Seite 1 ganz nach oben scrollt. [yeshappy]

Natürlich wäre das STC (was zeitweise ja auch mal SciFi Talk Center hieß) ohne Euch nicht das was es heute ist. In diesem Sinne bedanke ich mich heute mal bei allen Usern die da waren, allen Usern die da sind und allen Usern die (hoffentlich) noch kommen werden.

Da es letztes Jahr so lecker war, gibt's auch dieses Jahr wieder frische Augensuppe. [daumen]
Externes BildQuelle: http://www.schnittberichte.com/pics/SBs ... 3/s034.jpg
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Das neue STC

Beitrag von MartyMcFly »

Yep 12 Jahre...wahnsinn...mir kommts vor als wärs erst gestern gewesen ;)

Das Danke geht natürlich zurück, dafür das du dieses Forum solange schon in Schuss hältst. Und bitte weitermachen, ich finde ein ruhiges, langsames, sowie übersichtliches "Gegengewicht" zu Facebook, Twitter & Co ist heutzutage bitternötig [yeshappy]
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“