Neues Design der SLiDERS DiMENSiON (ehem. DiE SLiDERS SLiDE SiDE)

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben:Ach, ich finde das alte Design gar nicht mal so schlimm.

Ist aber schon krass, dass die Seite jetzt schon 10 Jahre online ist. Respekt an Alex für seine Ausdauer und das Herzblut, das er bis heute in dieses Projekt steckt! [daumen]
Genaugenommen 16 Jahre o-o. Die erste Version von 1999 war nie online. Aber schau einfach mal die Chronik an. Da gibt's noch mehr Versionen. Nur vom aktuellen Design hab ich noch nix geschrieben. ;)
Das neue Banner sieht auch ganz schick aus, wobei ich darin schon ein Bild von Sliders vermisse... ;-)
Du meinst jetzt das Forum? Ja da kommt noch was von Sliders rein. [yeshappy]
Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“