• Administrator

CHAT

Benutzeravatar

Themenstarter
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

CHAT

#1

Beitragvon Ryan » So 18. Jan 2004, 15:05

du könntest vielleicht mal ein chattreffen organisieren. . vielleicht jeden samstag nach sliders und die samstage wo es nicht kommt.

oder was ich auch gut fände. wir machen TEAMGUCKEN. also wir spielen eine slidersfolge auf unseren computer und treffen uns im chat. dann drücken wir alle gleichzeitig auf play und gucken die folge und nebenbei unterhalten wir uns darüber.
wer einen videorekorder neben dem compi hat, hat es eben noch besser...


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » So 18. Jan 2004, 15:28

Naja Samstag geht bei mir nicht (online-kosten) Sonntags würde gehen (kostenlos bei mir)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Ryan » So 18. Jan 2004, 15:30

okay dann sonntag und wann?
und was ist mit teamgucken?


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Alexslider » So 18. Jan 2004, 15:36

Sonntags ab 13, 14 oder 15 Uhr?

hab den videorekorder nicht neben dem pc. der ist ja noch nicht mal im selben raum ;) hab zwei pcs und da wo der vcr ist hab ich keine online verbindung.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Ryan » So 18. Jan 2004, 17:41

na ist doch einfach: du spielst eine folge auf den PC und brennst sie dann auf CD. dann kannst du es dir auf dem anderen angucken. falls du keinen brenner hast...dann hast du vielleicht einen ubs-stecker?
oder du bringst den fernseher in den computerraum. wenn er nicht zu groß ist.

ich wäre eher für sonntag abends. so bei 17, 18 uhr.


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Alexslider » So 18. Jan 2004, 18:13

wieso soll man die Folgen eigentlich anschauen (am pc) wenn ich die gesehen habe weiß ich doch was drin vorkam ;)


Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Capn » Mo 19. Jan 2004, 01:04

Also das mit dem Parallel-gucken find ich auch etwas anstrengend.. ich denke man kann sich auch so über die Folgen unterhalten. ;)

Ansonsten wäre ein Chattertreffen natürlich ne schöne Idee, würd mich gern mal mit Gleichgesinnten unterhalten ... in meinem Freundschaftskreis mag leider niemand Sliders, oder guckt es nur so gelegentlich das er sich wundert warum Wade nichtmehr dabei ist.



Benutzeravatar

Themenstarter
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Ryan » Mo 19. Jan 2004, 16:24

das teamgucken ist dafür da, dass man sich direkt darüber unterhalten kann, über genauo diese szene, doer diesen spruch oder was weis ich. das wäre dann so als würden wir alle gemeinsam auf dem sofa sitzen und sliders gucken. also ich fidne die idee gut, und würde es gerne mal ausprobieren. ich kenne farscape fans die machen das jede woche...


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Alexslider » Mi 21. Jan 2004, 09:38

also ich würde sagen wenn wir uns um die episoden unterhalten dann ist das forum besser! da kann man immer mal die meinungen nach einger zeit wieder lesen. 8)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Ryan » Mi 21. Jan 2004, 15:08


Alexslider hat geschrieben:also ich würde sagen wenn wir uns um die episoden unterhalten dann ist das forum besser! da kann man immer mal die meinungen nach einger zeit wieder lesen. 8)

ach egal, du verstehst den sinn nicht ganz :(


Bild

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste