Sliders auf Instagram

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Sliders auf Instagram

Beitrag von Alexslider »

DiE SLiDERS SLiDE SiDE ist nun für alle Fans und die die es werden wollen, auch bei Instagram zu finden. Einfach auf Folgen klicken und nix versäumen... Hey und Charlie O'Connell hat das erste Foto bereits mit "Gefällt mir" markiert.

[vv]

Also ab auf http://instagram.com/slidersdimension oder @slidersdimension suchen. Vielleicht kommen über diese Plattform ebenfalls neue Besucher auf die Seite. :B
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf Instagram

Beitrag von MartyMcFly »

Ich hab mich schon gefragt, wann du dort auch dazugehst ;)
Nice Charlie! ;)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Instagram

Beitrag von Alexslider »

Naja ich hab dort schon länger nen Account gehabt. Aber jetzt hab ich speziell für die Seite einen eingerichtet.

@alexslider war allerdings schon vergeben.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders auf Instagram

Beitrag von Lupos »

wer wagt es deinen Namen zu benutzen [huch]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf Instagram

Beitrag von Sponskonaut »

Ist jedenfalls eine coole Sache, dass Charlie O'Connell davon Notiz genommen hat. Für die "Stars" sind die ganzen sozialen Netzwerke wohl ein passendes Mittel geworden, um auch über Fan-Projekte informiert zu werden. Sieht man ja auch schon öfter, dass manche Promis dieses Kanäle nutzen, um mit ihren Fans in Verbindung zu treten.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Instagram

Beitrag von Alexslider »

Und was man nicht alles so rausfindet bei solchen Aktionen. :DD Habt ihr gewusst das Kari Wuhrer eigentlich Kari Wuhrer-Scura heißt? Wohl schon seit 2003. Das steht nicht mal auf Wikipedia oder IMDB. Der Name kommt von ihrem Ehemann James Scura.

Auf Instagram hab ich ihren Account gefunden. Auch Tembi Locke hat einen. Da sind aber keine Bilder drauf.

Kari ist übrigens auch bei Facebook. ;)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Instagram

Beitrag von Alexslider »

Neben Robert Floyd, Kari Wuhrer, Charlie O'Connell und Tembi Locke ist nun auch Jerry O'Connell seit wenigen Tagen bei Instagram vertreten!
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Instagram

Beitrag von Alexslider »

Ahh. Krass! *ausflip* [grinsen]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sliders auf Instagram

Beitrag von Viktualia »

Scheint ja doch alles recht interessant zu sein. Muss mich langsam auch mal mit Instagram, Twitter und Co. beschäftigen. Davon habe ich immer noch null Plan...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Instagram

Beitrag von Alexslider »

@vik: so schwer ist das nicht. Im Prinzip wie hier posten! Nur hat man eben bei twitter bloß 120 Zeichen pro Tweet zur Verfügung! Bei Instagram soweit ich weis unbegrenzt. Mit @ kann am jemanden erwähnen oder eben den jenigen auf den Beitrag aufmerksam machen. Und die #-Begriffe dienen der Suche und werden automatisch verlinkt.

Ich hab mich bei Jerry O'Connell mal bedankt. [grinsen]
[instagram]http://instagram.com/p/ogvXsOCaaF/[/instagram]
Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“