DiE SLiDERS SLiDE SiDE ist nun für alle Fans und die die es werden wollen, auch bei Instagram zu finden. Einfach auf Folgen klicken und nix versäumen... Hey und Charlie O'Connell hat das erste Foto bereits mit "Gefällt mir" markiert.
Ist jedenfalls eine coole Sache, dass Charlie O'Connell davon Notiz genommen hat. Für die "Stars" sind die ganzen sozialen Netzwerke wohl ein passendes Mittel geworden, um auch über Fan-Projekte informiert zu werden. Sieht man ja auch schon öfter, dass manche Promis dieses Kanäle nutzen, um mit ihren Fans in Verbindung zu treten.
Und was man nicht alles so rausfindet bei solchen Aktionen. Habt ihr gewusst das Kari Wuhrer eigentlich Kari Wuhrer-Scura heiĂźt? Wohl schon seit 2003. Das steht nicht mal auf Wikipedia oder IMDB. Der Name kommt von ihrem Ehemann James Scura.
Auf Instagram hab ich ihren Account gefunden. Auch Tembi Locke hat einen. Da sind aber keine Bilder drauf.
Scheint ja doch alles recht interessant zu sein. Muss mich langsam auch mal mit Instagram, Twitter und Co. beschäftigen. Davon habe ich immer noch null Plan...
@vik: so schwer ist das nicht. Im Prinzip wie hier posten! Nur hat man eben bei twitter bloß 120 Zeichen pro Tweet zur Verfügung! Bei Instagram soweit ich weis unbegrenzt. Mit @ kann am jemanden erwähnen oder eben den jenigen auf den Beitrag aufmerksam machen. Und die #-Begriffe dienen der Suche und werden automatisch verlinkt.
Danke für die zusammenfassende Einführung. Man muss sich wahrscheinlich auch nur an die Optik gewöhnen und sich erstmal in der Bedienung (die schon nicht so schwer sein wird) einfinden.